Es+6 und eine fette Erkältung

Hi zusammen!

Bin ES+6 und hab leichtes UL ziehen! Habe aber seit gestern eine fette Erkältung.... Soll ich was Einnehmen gegen die Grippe das man nicht bei SS nehmen soll... Bin verunsichert....

1

gegen Erkältung hilft nichts..... Ausruhen und viel trinken..... Bloß nichts nehmen....

2

Ok danke ????

4

Sollt ein smile sein ;-)

3

Ich hatte nach Es auch eine fette Erkältung und habe Iboprofen 400mg genommen und Nasenspray für Kinder sonst hätte ich es nicht geschafft.

6

Und trotzdem SS oder hat es in dem ÜZ nicht geklappt?!

13

Ich warte noch auf meine mens.soll am Mittwoch kommen.
Meine Frauenärztin verschrieb mir sogar ibo 80pmg, als ich wegen bräunlichen Blutungen und Unterleibziehen bei ihr war.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo klar kannst du was nehmen ! Paracetamol kannst du nehmen. Du bist wenn du ss sein solltest noch nicht mit dem kind verbunden. Übrigens war die Grippe bei mir das ss Anzeichen ... viel Glück und gute Besserung

8

Danke, dann bin ich echt ein bisschen beruhigt :-)

7

Hi,

mir geht es wie dir ;) ES+6 und erkältet. Es wird aber schon wieder besser. Habe nichts eingenommen.

Als ich mit meiner Tochter schwanger war ich genau zur gleichen Zeit erkälter ;) Also zwischen ES und NMT. Zufall oder Anzeichen ?????

Hibbeln hibbeln hibbeln...ich hasse hibbeln :)

10

Du sagst es... :-D Naja kommt spätestens in ca. Zwei Wochen auf. Drückt mir die Daumen ;-)?

12

Ich war letzten Zyklus auch ab Es+6 erkältet seit ca. 2 Jahren, bin aber nicht schwanger. Keine Ahnung ob es dann eher Zufall ist;-)

9

Guten Abend.

Bin auch erkältet ES+7 und habe Nasenspitze, ibu 400 und Dampfbad gemacht. Jetz wird es besser.

Lg

11

Danke für eure Tipps und Erfahrungen ;-) nehme was gegen die Grippe, wird dann hoffentlich bald besser!

15

Ich war in meiner ersten Schwangerschaft nach der Einnistung erkältet und nun bin ich auch "frisch" schwanger und war ab ES+9 erkältet. Einen Abend zuvor hatte ich Schmerzen im Unterleib :)

Drück die die Daumen