temperatur verfälscht durch utrogestan bzw. Famenita 100mg ?

hab mal ne frage bezgl. des utrogest und der temp.kurve...ist es richtig das ich keine temperatur messen brauch wenn ich utrogest nehme ? Hab gelesen das utrogestan die temperatur verfälscht ?

LG Tascha

1

Wenn du dir nicht sicher bist, frag deinen fa doch mal danach, messen kannst du immer. =)

2

Hab ich auch gelesen. Auf jeden Fall hält es die Temperatur künstlich oben. Ich nehme es auch grade im ersten Zyklus, bzw. ich nehme Progestan, was aber auch den Wirkstoff Progesteron hat. Ich habe nach über einem Jahr frustrierendem Temperaturmessen zwischendurch aufgehört, und zur Zeit mache ich es wieder - aber nur, weil ich EINMAL eine schöne Kurve haben will, bei der die Temperatur oben bleibt - auch wenn sie künstlich ist ;) Vielleicht kennst du den Frust ja auch, wenn du Utrogest nehmen musst.
Macht dich das Mittel auch so müde?

3

ja macht es und es zieht in meinem unterleib bis ins becken die ganze zeit ......seit freitag ist es wirklich ununterbrochen und ständig renn ich auf toilette sogar nachts 2-3 mal.......geschweige von meinebn brüsten die werden immer praller und spannen wie verrückt das es schon fast weh tut und mein bauch ist hart und voller luft der drückt total ....aber egal was macht man nicht alles für seinen kiwu :-D ...ist das bei dir auch so ?

4

da kannst mal meine kurve sehen im mom auch ein traum :-D wenn auch nur durch famenita :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/520118/794945?cb=1421647860&cur_date=2015-01-14

weiteren Kommentar laden