HILFE!! Wer weiß Rat (Zyklusblatt)? (Tempiabfall die letzten drei Tage)

Vorab: ich habe morgen früh einen FA-Termin, aber bin schon sehr beunruhigt - vielleicht weiß jemand was?

Im August letzten Jahres hatte ich eine AS nach MA in der 7. Woche. Seitdem nehme ich Mönpfi (Mastodynon) durchgängig zur Zyklusregulierung, da alles durcheinander war. Die erste Periode bekam ich 77 Tage nach der AS.

Der aktuelle Zyklus ist der erste, in dem ich bis auf die Einträge keinerlei Schmerzen oder PMS habe/hatte. Auch stieg hier zum ersten Mal die Tempi zum ES sprunghaft und nicht wie sonst treppenförmig an.

Es ist diesen Monat also alles anders als die letzten 4 Monate.

Daß es einen Östrogenabfall in der 2. ZH gibt, weiß ich - aber doch nicht 3 Tage hintereinander?

Hatte jemand auch schon mal so einen Tempi-Verlauf und bekam NICHT seine Mens?
Ich trau mich fast nicht, morgen früh zu messen, aus Angst, daß der Wert weiter sinkt #schwitz

Weiß jemand Rat?

Zykluslänge: Nov. 27 - Dez 28

Bitte schaut euch einmal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1059792/794418

#winke

1

Ich finde dein ZB sieht doch gut aus, Tempi liegt über der Coverlinie.
Ich würde mich nicht verrückt machen

2

Hab halt Angst, daß es so weitergeht und die Mens zu früh kommt (dann hätt ich ne Gelbkörperschwäche).

Grrr - man wird irgendwie schizophren - jeden Monat auf s Neue

#winke

3

Mach Dir keine Sorgen. Das ist über der der CL, alles im GRÜNEN BEREICH!!!!#pro#herzlich

Sogar , wenn Du einen Absacker bis unter die CL hättest, kann das auch passieren und hat nichts zu bedeuten.
Guck Dir mal die Beispiel-Glückskurven von Urbia an....da ist auch eine dabei die hat 2 Absacker UNTER die CL. Alsoooooooo, keine Sorgeee!!!#blume#blume#blume#blume#blume#klee#klee

4

Ihr seid lieb #paket dankeschön für das "Mutmachen"

Dann werte ich das ganze halt als einen längeren Absacker nach unten - ggfs weiß meine FÄ morgen noch was - mal sehen.

#winke

5

Gerne! Mach Dir keinen Kopf!!!!!!#blume

Ich hatte das soagr auch schon, am nächsten Tag ging die Tempi wieder hoch. :-D#huepf

Viel Erfolg beim FA#klee