zyklustag 34 keine mens in sicht!!!

Hey meine lieben,
bin mittlerweile zyklustag 34 und meine mens ist imma noch ni in sicht...gestern dachte ich ich hätte sie bekommen ein tampon war voll (sorry :() doch heute ist wieder alles weg:\war gerade beim Frauenarzt und sie meinte sie könnte eine ss ni ausschließen doch bestätigen kann sie es nicht soll nun noch 2 wochen warten und wenn bis dahin meine mens ni da is muss ich nochma hin...
hab ihr ein rat?wem gings genauso un war doch schwanger?

1

Mir geht es Haar genau so wie dir ... bin ZT 35 und war heute auch Bein Frauenarzt ... er meinte er sieht eine 13mm aufgebaute schleimhaut und das kann entweder bedeuten das da etwas ist oder das die Regel bald kommt ... ich soll jetzt auch abwarten und wenn die Regel nicht kommt hab ich am 2.2 einen Termin :)

3

Marta da bistbdu ja gut dran meine Frauenärztin hat nix dazu gesagt ob was aufgebaut ist oder ni:(warte noch bis Donnerstag, Freitag dann teste ich nochma

4

Ja nur kann die aufgebaute schleimhaut auch bedeuten das die Regel im Anmarsch ist :( ich weder abwarten und wenn nix kommt dann geh ich am 2 wieder hin :)

weitere Kommentare laden
2

Mir geht's ähnlich. Bin auch Zt 34 und nichts in Sicht. Letzter Zyklus 29 Tage dann kam die Mens. Jetzt ist nichts obwohl es sich anfühlt als wenns bald losgeht. Ich werd noch 2 Tage warten und dann testen wenn die Mens nicht kommt.

7

Hallöchen, ich bin jetzt im Zyklustag 31, mein letzter war 30. Ich bin auch voll nervös denn habe auch keinerlei Anzeichen auf eine kommende Menstruation. Hoffe es ist ein gutes Zeichen. Ich werde am Freitag mal testen.

8

Drücke uns fest die Daumen das wir bald positiv testen. ;-)

9

Na dann testen wir alle am Freitag und schreiben danach was raus kam:D

weiteren Kommentar laden