so starke Schmerzen ? ( Einnistung möglich?)

Hallo ihr Lieben, #winke
meine Frage steht eig. schon Oben, und zwar hatte ich vergangene Nacht am ES+9 einen Starken (stechenden, ziehenden) Unterleibsschmerz #wolke.

Ich meine das könnte ja alles sein, aber hatte einer von euch das vll auch schon mal, oder hat eine Idee was es sein kann ?

bin auf eure Meinungen gespannte,

großes Danke im voraus und liebe Grüße :-)

1

hey #herzlich
natürlich kann das alles sein! gerade in der Kinderwunsch phase neigt man ja eh dazu jedes piecksen zu interpretieren. #schwitz
ich hatte bei es+6/7 richtig üble unterleibsschmerzen, sodass ich nicht mehr weiter arbeiten konnte. ich weiß nicht ob es was mit der Einnistung zu tun hatte oder nicht, auf jeden fall bin ich jetzt in der 7.woche #verliebt
ich denke schon dass manche frauen auf eine Einnistung reagieren, sonst kann ich mir meine schmerzen nich erklären #hicks
aber versteif dich einfach nicht auf jedes weh-wehchen... ich wurde in einem üz schwanger, indem wir es haben ganz entspannt angehen lassen, ohne ovu's oder sonstige kack-dinge. einfach nach lust und laune und plötzlich hatte ich dieses Gefühl und siehe da, positiv :)
also entspann dich und viel Glück #klee
lg sassii + bauchbewohner ( 7.woche ) #verliebt

2

Danke für deine ausführliche Antwort :-)

In diesem Zyklus bin ich irgendwie auch recht entspannt , liegt vll daran das ich genug um die Ohren habe.

Zum Glück sind es bis NMT nur noch ein paar Tage

Danke dir und alles Gute

3

ich drück dir die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden