Ab wann Orakeln ?!

Hallo Mädels ...

Ich wahr letzte Woche Donnerstag beim Fa Arzr zur Kontrolle , weil mein Körper irgendwie Zicken gemacht hat keine mens gekommen nichts wahr auch nich schwanger ... Und ich hatte die tage davor extreme Mittelschmerzen daher bin ich auch nochmal hin

Hatte den am 03.01 Blutungen aber nich doll kam mir eher wie Schmierblutungen vor ...

Und Donnerstag hat mein Fa Arzt gesehen das ich auf der rechten Seite ein paar tage vorhher ein Eisprung hatte und ich auch zu diesem Zeitpunkt GV hatte ... Habe LH tests hier und die linie wurde auch wieder schwächer danach ...
Nun meine Frage ab wann kann ich mit dem.Orakeln anfangen um zu schauen ob es geklappt hat ?!

Danke für eure antworten und Hilfe

1

Ein Orakel macht ab es+10 erst Sinn, da dein lh Spiegel der vorm es ansteigt erst mal raus muss. Davon abgesehen soll beim orakeln ja der hcg wert bestimmt werden, der baut sich erst ab der einnistung auf ;-)
Außerdem muss der ovu deinem Spiegel angepasst sein.....sprich ein 10 er ist zum orakeln bestimmt zu sensibel. Welchen hast du denn immer genommen?

LG

2
Thumbnail

Das sind 20er von Babytest

Ich hatte am Montag einen gemacht da wahr eine minimaler strich zu erahnen ....würde sagen fast weiß ...

Und den habe ich ebend gemacht vor ca 30 min ;-)

3

Ah ok.

Ich habe in meiner Vk Bilder von ovus aus meinem letzten Zyklus . Ich meine das das 40ziger ovus waren. Die zeigten auch schon früh linien. Ich war nicht schwanger.
Orakel sind ab es+10 erst auswertbar, du machst dann täglich einen und diese werden, wenn eine ss vorhanden ist, von tag zu tag intensiver.

LG ich drück dir Daumen, ich bin heute es+5 und so langsam fang ich an hibbelig zu werden#schwitz

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe den Clearblue rosa (40er) und der hat bei mir an ES+12 positiv angeschlagen.

(Beim Einsprung selbst witzigerweise gar nicht. Den hat Clearblue schlichtweg "verpasst". Konnte den ES nachher nur anhand der Tempikurve aufspüren.)

6

Das is ja auch mal was hehe

Da holt man sich eigentlich die Dinger um den Es zu bestimmen und der Ovu" verpasst" ihn .

Naja ich weiß ja wann ca mein Es wahr da mein Fa Arzt es ja gesehen hat

Und was seid gestern dazu kommt is das ich rote Wangen habe die glühen aber mir is A kalt