Schmierblutung/ Einnistungsblutung - Unterschied?

hallo ihr lieben:-)

Ich bin heute ES +7 und habe heute Morgen eine bräunliche Schmierblutung festgestellt. Könnte das auch eine Einnistungsblutung sein? Oder sieht die anders aus?

Ich war die letzten 2 Wochen krank , ist es auch möglich dass sich die Mens verschiebt? Nach 10 Jahreb Pille bin ich sowas nicht gewohnt. Seit absetzen vor gut 6 Monaten war mein Zyklus eigentlich immer regelmäßig. Zudem setzt meine Mens nie mit Schmierblutung ein.

Liebe Grüße

1

http://www.familie.de/kinderwunsch/einnistungsblutung-oder-periode-739914.html

2

Hallo !

Ich will dir net zuviel Hoffnung machen nur hatte ich bei beiden Ss SB gehabt und dachte die Mens kommt und dann wars wieder rum und die SST positiv #pro

Ich drück mal leise die Daumen #klee und wünsche viel Glück !

LG Furby mit #schwanger 16+3 und #ball 4.Jahren an der Hand

3

Hey bin heute es+12 und hab auch schmierblutung. So bräunlichen Ausfluss. Bin auch total verwirrt weiß nicht ob meine mens kommt oder ich doch schwanger bin!

Wie war es bei dir? Was es ne Schwangerschaft Also ne einnistungsblutung??

4

Ich hatte bei beiden Ss Schmierblutungen und als es net mehr wurde bzw wieder weg war getestet und siehe da schwanger ...