Eisprung verpasst an ZT 8??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1059614/796571

Hallo liebe Mädels,

kann es möglich sein, dass mein ES schon an ZT 8 war? Lt. Tempi hatte ich gestern an ZT 9 einen Anstieg und heute morgen war sie auch höher als die Tage davor. Ich teste seit ZT 7 mit Ovus von Clearblue (Rosa) und One Step, die aber bis jetzt negativ waren. Lediglich auf dem One Step war abends an ZT 7 eine hauchzarte 2. Linie. Jedoch bedeutet das bei diesen Tests ja negativ.

Ich befürchte, dass wir den ES ohne ein einziges Bienchen verpasst haben #heul oder was denkt ihr?? ZS ist seit gestern spinnbar...

LG Kora

1

Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise?wenn sie immer sehr kurz sind kann es schon sein.
Die Tempi ging ja gut hoch. Aber ich sehe das du allgemein eine sehr niedrige Tempi hast. Wo testest du denn immer?

2

Mein Zyklus ist im Durchschnitt 27 Tage. Ich hatte aber auch schon mal einen von 29 Tagen und der kürzeste war 24 Tage lang. Aber ZT 8 würde ja eine Dauer von 22 Tagen ergeben. Ist doch arg kurz, oder?
Ich messe oral. Eigentlich hat das bis jetzt ganz gut geklappt und die Kurven waren auswertbar. Ist denn eine allgemein niedrige Temperatur problematisch?

3

Ich würde dann wenn die meisten deiner Zyklen etwa 27 Tage sind. Mit dem 27 Tage Zyklus rechnen . Also ist der es bei zt8 etwas unwahrscheinlich,

Am besten immer zur gleichen zeit messen. Und vor dem aufstehen.
Das habe ich dazu gefunden,

http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/basaltemperatur.html

Eine niedrige Tempi ist meiner Meinung nach nicht problematisch.

weitere Kommentare laden
7

schau mal... bei mir war das fast genau so.. vom ZT5 Bis ZT9 leichte steigerung und dann ist Tempi runter und nach dem ES wieder hoch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064240/795821?1420988852

deine Ovus sind auch noch negativ, also denke, dass dein ES kommt noch ;-)
#winke

und ps: meine Tempi ist auch immer niedriger als bei anderen Frauen ;-)
funktioniert aber trotzdem mit dem ZB..

8

Oh ja, stimmt! das gibt mir doch noch etwas Hoffnung für diesen Zyklus.

Ich Teste jetzt mit den Ovus einfach weiter und höre auf meinen Körper. Mal schauen was dann noch kommt ;-)
Ich Drücke uns die Daumen #winke

9

genau..schön weiter testen.. ich hatte letzten Monat ES, schon am 11ZT und daswegen habe ich diesen Monat schon ab 4ZT mit Ovu´s angefangen!!!! 12000 Ovuuuus!!! #klatsch
gut das ich ein Angebot gefunden habe 50 Ovus 10-er für 12,99€

weitere Kommentare laden