überfällig....

Hey ihr lieben!

Bin heute 6 tage überfällig und der test war neg. :(

Brust schmerzt heut meeega doll als würd gleich was platzen. Mein mann kann/darf mich nichtmal in arm nehmen da könnt ich auszucken wels so spabnt. Ansonsten gar nix.

Jz weiß ich nicht wann bzw ob ich die tage nochmal testen sollt ?!?

Hatte das auch schon jemand der dann ggf doch pos getestet hat?

1

Weisst du sicher, wann dein ES war? Könnte er sich vielleicht verschoben haben?

2

Mir geht's auch so! Überfällig! Brustschmerzen, Test negativ????

3

Bist du sicher das heute nmt ist?
Wie hast du deinen es berechnet?
Der es kann sich immer mal verschieben. Dadurch kann man auch erst später pos testen. Bzw. Man testet zu früh weil man denkt man hat schon nmt dabei war der es erst vor kurzem. Ich selbst habe vor nmt pos getestet, (habe aber auch den clearblue Monitor benutzt) den kann ich übrigens nur empfehlen.
Ich drück die Daumen. Am besten testest in paar Tagen nochmal o. Gehst zum fa

4

Ich habe Es mit ovutest bestimmt und merke ihn an den Schmerzen, bin jetzt 5 Tage drüber!

5

Dann ab und an nmt testen

weitere Kommentare laden
7

abend
ist dein zyklus immer gleich oder schwankt er sehr? warst du vllt vorher erkältet oder so, das kann es vllt auch verschieben?!
ich hätte letzte woche auch meine mens bekommen sollen und bin heute auch 6 tage überfällig. hab keinerlei anzeichen das die tage kommen, kein druck oder mittelschmerz wie sonst, brust ist leicht empfindlich doch meine brustwarzen tun höllisch weh bei berührungen und abends bekomme ich leichtes sodbrennen. morgen werde ich endlich mal testen.
lg

8

Viel Glück! Also ich habe seit Jahren einen bilderbuchzyklus von 29 Tagen! Ohne Verschiebungen! Ist das erste Mal so komisch!

10

Testergebnis lautet heute schwanger 2-3 von cb

weitere Kommentare laden