Wie lange ist ne VL sichtbar...

Hallo ihr lieben, ich habe heute heute
Morgen an ES+9 getestet. Ich weiß ziemlich Blöd....
Aber nun meine eigentliche Frage wie lange ist eine VL sichtbar...??heit enormen war ich der Meinung ejnen zweiten leichten Strich zu sehen, dieser ist jetzt immernoch sichtbar...nun frag ich mich in eine VL wieder verschwindet oder die ganze Zeit sichtbar bleibt...

Wer hat Erfahrung..???LG

1

Hast du ein Bild? Und wie ist die Linie: farbig oder grau?

2
Thumbnail

Das eine ist heute Morgen u das zweite heute Abend

Drunter ist nur ein OVU zum Vergleich gewesen

3
Thumbnail

Das ist von heute abend...

weitere Kommentare laden
8

Das sind keine VL's... :-D #huepf

9

Ich wünsch es mir sooooo sehr...hatte im Dezember eine FG in der 6.ssw u wir würden uns riiiieeessig freun...!

Aber se einrede ist ein ovu :-) nur der obere ein SST :-)

Na ich bin mal gespannt...es sind ja noch ein paar Tage bis zum WE... :-) und ES+9 ist Dolle zeitig zum testen :-) ich kleines dummerle :-)

10

Kenne ich :-) Habe auch ab ES+9 getestet, aber erst ab 12 positiv! Also ich sehe auch auf dem SST eine Linie und für mich sieht die auch rosa aus!!! Ich drück dir feste die Daumen!!!!!!

weitere Kommentare laden