hallo ihr :) Mittlerweile im 9ÜZ und ca ES+5. Normal hatte ich jeden Monat ab ES stark PMS, besonders eben empfindlich an den Brüsten. Das ist jetzt der erste zyklus ohne brustspannen. Das einzige ist ab und zu ein kleines "brennen" im Bauch, irgendwie schwer zu beschreiben... Kennt das jemand?
Erster zyklus ohne brustspannen!
Hi!
Ich habe diesen Monat auch das erste Mal kein BS. Sonst geht das bei mir immer ca ab ES+5 los bis ein Tag vor der Mens. Diesmal einfach NICHTS. Bin heute ES+10.
Letztes WE hatte ich mal ein komisches brennen zwischen Leiste und Schambein, das ist aber wieder weg.
lg
Ja, das brennen hab ich auch genauso.., bei mir fangen die echt mit dem ES an, müssten also eigentlich schon längst da sein... Sehr komisch! Normal hatte ich das immer und dann kam auch immer pünktlich die mens. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen?!
Witzig! Bei mir genau das Gleiche! Bin jetzt bei ES+7 und alles fühlt sich so "normal" an. Hatte bisher auch immer ab ES+3/4 Spannungsgefühl in den Brüsten und das ging in starke PMS mit anschließender Mens über. Bin dementsprechend verwirrt
Dann drücke ich uns die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist