Maaaaaann!!! Kommt vom Hibbel Stress die mens nicht durch ????

Ihr lieben

Einige wissen ja Bescheid. Ich bin die VL Königin. Gestern hatte ich Mini Mini einmal braunes Krams am Klo Papier. Hab schon die mens gefeiert.

Heute immer noch nicht mehr. Einmal nur was Bräunliches. Sonst kein Blut. Nix.

Hab eigentlich kurze Zyklen. 25-28 Tage war alles dabei.

Nun bin ich zt 29. und musste schon längst ordentliche SB bzw mens haben.

Klar hab ich Test gemacht nochmal. Kennt mich ja. Presens. Nur vl nach 30 min.

Meint ihr durch die ganze testerei und verrückt Macherei verlängert sich nun de Zyklus ? Psyche Kann das bestimmt auslösen. ??? Kennt ihr das ??? Ich krieg echt zuviel. Will neuen Zyklus haben ! War doch schon ätzend genug !!!

Selbst mein Eigenratschlag mit GV die mens zu provozieren / anzuschieben funktioniert nicht !

So genug gejammert. Eure Meinungen sind gefragt. Kann man die mens sonst irgendwie Anschieben ??? Tees ?

1

Mir geht es gerade ganz ähnlich, wüsche mir schon sehnlichst herbei, dass der minimal dunkler gefärbte ZS endlich zur SB wird, damit morgen dann endlich die Mens da ist und ich diesen Zyklus beenden kann!!!

Tipps hab ich leider nicht, das mit dem GV hatte ich ggf. heute auch vor...

Hm, ggf. mal mit Ingwer probieren, der fördert ja enorm die Durchblutung - vielleicht gibt das Blut sich dann mal nen Ruck?!

LG #liebdrueck

2

Bist du sicher das der Presens eine VL hat? Die sind eigentlich nicht so anfällig für die Dinger. Schieb mal ein Foto von de Ding rein

3

Hab den in müll geschmissen. Ist auch so minimAl lässt sich kaum einfangen auf foto. Und der hat sicher vl Vor ein paar Tagen facelle ( Streifen Test das muss der gleiche sein wie presense weil sieht genauso aus ) auch vl. Auch nach ca 30 min. Und dann wäre die presense vl ja stärker heute als die facelle vl vor paar Tagen.

5
Thumbnail Zoom

Hab ihn aus müll gekramt. War feucht durch die Feuchttucher darin. Jetzt sieht man sie besser

weitere Kommentare laden
4

Hast Du ein ZB?

LG Gänseblümchen

6

Nein leider nicht. Letzte mens 1.1. und vom 14-16 oder auch 18 .1 immer mittelschmerz. Irgendwann da muss der ES gewesen sein.

7

Hi,

also ich hatte letzten Zyklus das selbe Problem. Ganze 7 Tage war ich überfällig. Am Abend des 7. Tages ist mir dann eingefallen, dass ich das Anfang des letzten Jahres schon einmal hatte, damals hatte ich auch meine FA ganz schalu gemacht. #augen Sie meinte damals ich soll Mönchspfeffer nehmen, damit das meinen Zyklus stabilisiert, wobei ich nicht mit einer schnellen Wirkung rechnen darf. Damals dachte ich schon, was will die, ich habe einen super Zyklus, klappt halt gerade mal nicht (sonst immer zwischen 29 u. 31 Tagen). Das Ende vom Lied war, ich nahm eine und am nächsten Morgen war die Mens da und das war dieses mal genauso. Eine eingeworfen und prompt am nächsten Morgen hatte der Spuk endlich ein Ende. ;-)

LG
sternchen 321

9

Ich habe mal Mönchs Pfeffer genommen und irgendwie voll die neben Wirkungen gehabt. Gereizt und stärkere pms. Seitdem lass ich die Finger davon. Meine fA meinte das kann nicht sein. Hm

11

Du, ich würde das auch nicht unnötiger weise regelmäßig einnehmen, vor allem, wenn man einen vernünftigen Zyklus hat. Ich bin da generell etwas vorsichtig. Gerade Möpf kann ja auch die Zyklen verlängern und so Geschichten. Ich denke wenn man sich alles Mögliche reinpfeift, dann kann das ja auch einiges durcheinander werfen. Bei mir ist das jetzt einfach das Wundermittel, wenn mein Zyklus einmal im Jahr meint rumzuzicken. ;-)

15

Ich hab auch seit Tagen überall den Hauch einer Linie. Facelle, Testamed, Presense, Pro Matris... Ich mach morgen den CB Digi und hoffe, dass der Spuk dann ein Ende hat. Bin jetzt bei ZT 32, hab aber keine Ahnung, wann der Eisprung war.

Wünsche dir alles Gute!

17

Könnte jemand mal weiter oben mein Bild anschauen und mir eine Rückmeldung geben? Aide Frühtest.. Lese auch gerade nicht viel positives darüber in den Foren..

18

Puh, ich finde, der sieht komisch aus. VL nicht, eher ungültig. Da ist ja alles voller Farbe...