Ovu-Orakel an ES+10 - bitte schaut mal

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

schaut euch mal bitte den Ovu an. Hab ich heute gemacht an ES+10 mit Mittasurin. Könnte das ein gutes Zeichen sein? Tempi ist noch oben. NMT ist am Donnerstag #zitter.

Liebe Grüße
Lina

1

Du musst mehrere hintereinander machen bis nmt und auch mit morgenurin. Es ist aber auch nur eine 50:50 Chance das du dann ss bist der ovu muß dann auch fett positiv sein

2

sieht nach ss aus

5

Das wäre wirklich schön aber ich hab mir fest vorgenommen frühestens am Donnerstag, also an NMT, zu testen. Dann weiß ich mehr.

3

Das lh steigt auch vor der mens... Ich finde orakeln deshalb bisschen unsinnig...

4

Ja das weiß ich aber steigt das LH auch schon vier Tage vorher?
hatte es letzten Monat auch mal gemacht und da war er nicht so dunkel.

6

Also ob dunkel oder hell weiß nicht ob man daraus auf etwas schließen kann. Mach doch einfach einen Test ist doch viel einfacher und kannst du auch 4 Tage vor nmt

7

Oh das sieht gut aus.musst aber noch bis nmt machen.meiner wurde immer dunkler.hat jetzt dreimal gestimmt das ich schwanger war.viel Glück und lg

8

Ja ich werde jeden Morgen einen machen bis NMT.
Danke

Ui das wäre so toll.
Hab eigentlich schon aufgegeben. Hatte SB von ES plus 5 bis 8

9

Du ich hatte vom es+10-12 immer Blut beim ab wischen dran.dachte sonst Mist.ja und es 14 Test positiv.meine Fa sagte das war nie einnistungsblutung ;-)

weiteren Kommentar laden
10

Ein Orakel macht man immer mit MU! Man möchte ja HCG nachweisen und nicht LH, was ja bekanntlich ab Mittag erst steigt! Also morgen einen OvuTest mit Morgenurin.

LG Gänseblümchen