Etwas verwirrt :)

Hallo Ihr Lieben ,
Nach langem schmökern auf dieser Seite, hab ich eine

Paar Fragen vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Laut meinem Urbia Eisprungkalender waren meine fruchtbaren
Tage 25-30.01 Der GV am 28 hat zur Folge dass ich jeden Tag extremen Ausfluss habe

Wenn mal trocken , kommt er beim Treppen steigen oder bücken gleich wieder zum Vorschein.
Heute Morgen ein furchtbares ziehen und kurzer Schmerz in der Leisten GEGEND und beim Brotschmieren wurde mir kurz übel.. Auch nach dem aufstehen war es mir etwas schwindelig.
Seit 2 Tage habe ich Unterleibsziehen was ich mit Magnesium eeeeeeeetwas
In den Griff bekommen habe.
Ich will mich nicht verrückt machen denn so wie es ist so ist es und man muss abwarten, aber ich lese halt über all das dieses feuchte Gefühl aufhört ...
Und bei mir tut es das nicht #zitter

Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen #bitte

1

hi#winke

das diese kalender totoaler blödsinn sind und selten richtig
kann es einfach sein das du noch in deiner fruchtbaren zeit bist

so lange es so ist einfach weiter soaß haben

lg

2

Echt findest du?

Der kale der past auf mich ganz genau ! Alles so ein gegeben und es stimmt auf den tag genau :)

Bei der vorrigen und jetztigen ss hatte ich Das auch, viel Ausfluss und nässe Gefühl und war dann auch Schwanger, aber Das muss nicht sein !!

Viel Glück dir !!

3

wenn man immer auf denn tag die gleich zykluslänge hat ok

aber wenn du nicht mal Zb oder so gleichzeitig geführt hast weiß man das nicht

woher weiß du das deine 2 Zyklushälfte 14tage ist?

es kann stimmen aber halt nicht bei jeder frau.

lg

weitere Kommentare laden
7

Das extrem feuchte Gefühl kann auch ein Ahnes für deinen ES sein".....dann hast du diesen vielen klaren, spinnbaren Schleim.

Ich würde mich nicht auf den Eisprung Rechner Kalneder verlassen, denn auch ein Sonst regelmäßiger Zyklus kann sich mal verschieben.

Am besten den ES mit Ovus ermitteln......

8

Danke, die errechneten ????????????????DAYS passen so ziemlich in meinen Zyklus .... Und diese Anzeichen deuten schon auf eine Befruchtung hin... Aber nicht desto trotz irritiert mich die Tatsache das ich noch immer Feuchtigkeit / Ausfluss habe. Denn laut Book sollte es weniger werden... Heute auch echt Schmerzen in der rechten Leiste... Musste mich schon setzten...ist das die Einnistung?

9

Ich habe überhaupt nichts gemerkt, und wir hatten eine künstliche Befruchtung und wussten über alles Bescheid,.

Ich bezweifle das man das merken kann