Fruchthöhle ist da...aber wann kommt der Inhalt? :*

Hallo ihr lieben! Ich hatte letzte Woche mit 3 verschiedenen Tests positiv getestet und darauf einen Arzttermin vereinbart. Vorab: 1.Tag der letzten Periode:26.12.14 Eisprung so um den 13./14.1.15 herum (laut Temperatur). Anzeichen sind empfindliche Brüste, Schwindel und extreme Müdigkeit

Nun gab es Ultraschall und es war eine Fruchthöhle zu sehen. Leider noch ohne Inhalt. Die Ärztin meinte dass es vielleicht zu früh wäre, da meine letzten Zyklen zwischen 33 und 34 Tagen lagen (NMT war also der 29.1.15). Die Eileiter sehen nicht nach einer Eileiterschwangerschaft aus. Sie hat nun Blut genommen und morgen erfahre ich den Wert Soll dann am 11.2 wiederkommen.

Ich hoffe so sehr, dass man dann was sehen kann und alles in Ordnung ist.

Hoffentlich stimmt der Wert morgen, wäre ein schönes Geburtstaggeschenk.

Was denkt ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

1

Das ist noch viel zu früh! Bei mir hat man bei 6+4 das Herz schlagen sehen

2

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch #fest #baby
Also bei mir hat bei der 1.SS mein Zyklus sehr lange gedauert durfte erst ab ZT46 positiv testen und 9 Tage nach dem US sah man auch nur Fruchthöhle und Dottersack :-)
War da in der 6.SSW aber Ärztin meinte ist alles normal entwickelt und erst beim nächsten FA Termin in der 8. SSW konnte man den kleinen Buben sehen #verliebt

8

Vielen Dank!!! Sowas hat die Ärztin gar nicht gesagt..die war sehr sehr nüchtern. Ich hoffe jetzt einfach das beste obwohl es gerade schwer ist..

3

Hallo
als ich erfahren habe das ich schwanger bin hatte ich auch nur eine leere fruchthöhle da war ich in der 6. Ssw vor 5 jahren habe ich dann meinen sohn luan gesund zur welt gebracht.
Bei mir hat man den kleinen wurm erst in der 7. Ssw gesehen.
Wie weit bist du?
Ich drück dir die daumen

Lg carina

4

Eigentlich bei 5+1 ... die Ärztin hat das alles so nüchtern gesagt - deswegen bin ich jetzt total verwirrt :( hat dann auch gleich gesagt, dass wenn ich irgendwelche Beschwerden habe sofort ins Krankenhaus gehen soll. Das wirkte alles ao, als ob es nicht so aussieht wie es aussehen soll :(

5

Keine sorge da muss man auch noch nix sehen!

weitere Kommentare laden
10

Ich war auch gestern beim US 5+1ssw die Fruchthülle war da mit mini anlagerung. Mein hcg wert lag gestern bei 6151. So früh ist der krümel ca. 1mm das sieht man noch nicht wirklich. Wird denn ein kontroll us gemacht?

11

Ja am 11.2. Den hcg wert erfahren ich morgen :)

Dir alles Gute :)

12

Also der Beta HCG Wert liegt irgendwo bei über 1000 und das entspricht der 5.Woche :) Also doch noch ein Geburtstagsgeschenk :) :) :)