Mamis aus der Ecke Willich/Kempen und Umgebung da?

Hey ihr Lieben!! #winke

Ich bin 32 Jahre jung, ganz frisch mit dem ersten Wunschkind schwanger und bin ganz gespannt auf die nächsten Monate #verliebt

Habt ihr gute Tipps was eine tolle Hebamme, das schönste KH zum entbinden usw. angeht? Oder einfach nur zu quatschen! ;-)

Alles Liebe!!

1

Hi,ich komme aus Kerken,was ja quasi um die Ecke von Kempen ist. Sind letztes Jahr erst hierher gezogen und ich bin auch schwanger,im 4. Monat. Genau wie du -wobei dein Beitrag ja schon was älter ist und du viell schon fündig geworden bist-Suche ich noch nach einem KH. Hebamme habe ich.
Falls du mal Lust hast dich auszutauschen kannst du dich gerne melden. Ich bin fast 30 und für mich ist es das 1.Kind,hinzu kommt das ich kaum werdende Mamis oder Mamis hier am Niederrhein kenne.
Jedenfalls freue ich mich sehr auf die spannende Zeit,die jetzt ansteht!!
LG und vielleicht bis bald!!!
Vanessa

2

Hallo ihr zwei bzw. vier ;-)
ich komme aus Willich, bin 33 und in der 23. SSW und leider erst jetzt über diesen Beitrag gestolpert. Ich kenn sonst auch noch keine Mamis aus der Umgebung. Würde mich auch freuen, mich mit euch auszutauschen!
Viele Grüße