Schwanger oder Regelschmerz?

Hallo,

Ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage.

Wir wünschen uns ein Kind und sind Gera im ersten bewussten ÜZ. Meine letzte Periode hatte ich am18.01 mein Eisprung war am 01.02 laut dem Kalender. Wir haben die Tage drum herum natürlich gewusst genutzt. Seit dem 5.2 Habe ich ziemlich starken Ausfluss der bis heute anhielt. Zudem hatte ich da zwischendurch immer mal wieder ein starkes stechen und ziehen im Unterleib aber hauptsächlich links.

Gestern hatte auch ich viermal am Tag für etwa 20 - 30 Minuten so starke Übelkeit ohne Erbrechen aber mit Schwindel.

Heute morgen war alles wieder gut. Und seit ca 13 Uhr habe ich wahnsinnige Unterleibsschmerzen links mittig.

Dazu muss ich sagen das .ich in dem ZK zum erstenmal Folsäure nehme und das ich meine Periode immer ziemlivch stark am ersten Tag merke mit Unterleibs- und Rückenschmerzen, aber nur für die ersten Stunden.

Einen SST habe ich gestern Abend gemacht einen günstigen 10er von amazon. Der war negativ, wäre aber sicherlich auch noch viel zu früh.

Nun zu meiner Frage, kann es sein das ich schwanger bin und mein Körper da schon drauf reagiert, wegen den Hormonen. Oder besteht die Möglichkeit das es von der Periode kommt, die aber erst nächste Woche wäre? Ich bin durcheinander.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten.

1

Entschuldigung für die Buchstaben die zwischendurch fehlen, ich habe es von meinem neuen Tablet gesendet.

2

die Symptome kommen erst Wenn hcg produziert wird das scheint bei dir nicht der Fall sonst wäre der sst positiv

3

Hey du

Also theoretisch könnte es auch eine Einnistung sein, die du gespürt hast. Die Einnistung findet ja +/- 1Woche-11Tage nach dem ES statt.

Ich habe meine Einnistung auch gemerkt. Am es+10 (gestern vor einer Woche). Einen Tag darauf wars mir immer wieder übel und zwischenzeitliches ziehen/stechen im ul.. das hielt nun die ganze Woche an.. gestern machte ich einen ss test. War mein 31 zyklustag.. der war positiv;-)

Also rein theoretisch könnte es schon sein .. will dir aber keine falschen hoffnungen machen:-)

Wünsch dir glück dass es so ist!!

Lg Aleunama

6

@Aleunama vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe es hat geklappt. Muss aber dann wohl noch warten bis ich testen kann.

Sind die schmerzen bei dir nach 1 Woche den weg gegangen?

7

Gerne geschehen;-)
also ich hab einfach immer wieder ein zwicken gespürt. Der stärkere einnistungsschmerz war nur um die einnistung... jetzt spür ich praktisch nix mehr. Einfach auch die tage vor dem nmt spürte ich auch.. hatte immer das gefühl der drache kommt jeden moment.. war aber zum glück nicht so :-)
Lass es mich wissen, obs geklappt hat;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hey mir geht es genau so wie dir, meine letzte mens war am 19.1. Mein es am 31.01., haben auch gut geherzelt und nun hab ich auch symptome wie brustspannen und empfindlichkeit, ziehen im ul und müdigkeit. Meine mens müsste am 14.02. kommen (hoffentlich nicht!). Bin so hibbelig und würde am liebsten morgen testen (hab aber nur nen 25er SST ????)

5

Meine Mens müsste auch am 14.02 kommen, dann können wir zusammen warten ;)

Die Unterleibsschmerzen sind immer noch da aber nur noch wenn ich mich bücke oder im Bett drehe ansonsten geht's.

8

Ich hab momentan ständig ein flaues gefühl (leichte übelkeit) und starkes brustspannen voll den blähbauch und noch ein bischen ziehen im ul.wollte heute eigentlich testen hab es aber doch gelassen um nicht enttäuscht zu werden. Bin so hibbelig! Hast du noch andere anzeichen?dann müssen wir ja noch eine ganze woche zusammen hibbeln. Halt mich auf dem laufenden ob es bei dir Veränderungen gibt oder ob der drache landet (ich hoffe das er uns beide verschont!!!!)

weitere Kommentare laden
133

"Der war negativ, wäre aber sicherlich auch noch viel zu früh."

Warum machst du ihn dann? Wenn du eh weißt, dass es viel zu früh ist, dann warte, bis zu korrekt testen kannst.

Es kann alles sein oder auch nichts - hier hat leider auch niemand eine Glaskugel. ;-)