eisprung ohne zervixschleim

Hatte gestern eindeutig eisprung hatte schmerzen linker Eierstock und so ein druck der heute weg iss aber kein zervixschleim ganz trocken auch nicht vor Es kann man trotzdem schwanger werden ?

1

Hey ja kann man. Der Zervix erleichtert zwar den Spermien den Weg aber ist zum Schwanger werden nicht zwangsläufig nötig. Jedoch erhöht guter Zervix die Wahrscheinlichkeit.

Viel Glück.

Lg

2

Mittelschmerz sagt allerdings noch nicht, dass du einen Eisprung hattest...

Kein ZS deutet eher darauf hin, dass es noch zu früh (oder schon zu spät) für den Eisprung ist.

Oder dein Körper erholt sich noch von der Pille? Wie lange hast du jetzt abgesetzt?

3

Dezember iss jetzt mein 3 üz hatte das Gefühl das mein ei gesprungen ist so ein druck wie Ballon platzt heute ist es weg

4

Das ist ja schon etwas... kann aber auch manchmal vom Darm kommen oder so... wann war dein erster Tag der Mens? Wie lang sind deine Zyklen?

weitere Kommentare laden
6

Misst du tempi?

7

Ja aber dadurch das ich Grippe hatte 4 rage fieber iss die Temperatur nicht so wirklich auswertbar

8

Schade weil ich hatte das gleiche wie du.

Mittelschmerz aber kein zervix. Aber das war an tag 6/7/8. An tag 8 hatte ich schon irgendwie zervix aber es könnte auch echt restsperma gewesen sein. Ich finds schwierig da nen unterschied zu finden.

weiteren Kommentar laden