Späte Eisprünge

Hat noch jemand das Problem?

Bin momentan zt 21 und noch kein ovu positiv...letzter zyklus war der ovu zt 20 positiv. Hab bange das kei es stattfindet.

1

Hallo und guten Morgen #tasse

Ich hatte immer sehr später Eisprünge. Im letzten Zyklus sogar erst bei ZT37 #schwitz
Und genau da hat es geklappt #verliebt

Also nicht die Hoffnung aufgeben #liebdrueck

2

Hi,

ich bin heute Zyklustag 24 und warte auch noch... Du bist also nicht alleine. Aber hey, wer sagt denn, dass es nicht auch mit einem späten Eisprung klappt?!

Alles Gute dir!

lillifee2013 :-)

3

In welchem ÜZ bist du denn?

Ich habe auch immer lange Zyklen (40-100 Tage). Trotzdem ist ein Eisprung auch später sehr wohl möglich :-)

Hier ist mein ZB, ich warte auch noch auf den ES:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1060664/796259?1423466177

4

Ich hab immer meinen ES zwischen ZT21-26

Total nervig. Da können die Normalofrauen schon wieder in den nächsten Zyklus starten ;)

War diesen Monat zur Follikelüberwachung. Mein FA meinte, er würde mir im nächsten Zyklus dann was geben,was die Eireifung unterstützt.

Mal sehen.... er meinte auch,dass die Eier die so langsam reifen schwieriger zu befruchten seien.

Da glaub ich aber nicht so recht dran...

5

Ich habe eigentlich immer relativ kurze Zyklen und jetzt wo es geklappt hat kam der ES für meine Verhältnisse sehr spät! Also positiv denken. :-) Zeit für die Gebärmutterschleimhaut sich schön aufzubauen.

Vielleicht geh doch mal zu Deinem Frauenarzt und lass einen Ultraschall machen. Da kann man sehr gut sehen, wie weit die Eireifung ist und wann es ungefähr soweit ist.

LG

6

Hab noch absetzen der Pille vor ca. 6 Monaten erstmal kein richtigen Zyklus gehabt. Musste Chlormadion zum Regel auslösen nehmen und zur Ultraschall Untersuchung zwischen dem 11-14 zyklustag. Letzten Zyklus hab ich keine Medis mehr genommen und da hatte ich dann ein es 20 zt und Periode am 33 zt. Jetzt wird der Zyklus novh länger...

7

hallo,

ich bin mit eisprung an tag 50 schwanger geworden.

alles ist möglich. viel glück #klee

8

Bin heute ZT 22. Mein ES scheint im Anmarsch zu sein. Hoffe es klappt bald. Nehme den 2. Monat ovaria. Aber bis jetzt noch nicht wirklich Erfolg...

hier noch mein zb. Hast du auch eins?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951579/796733?1423459693

lg

9

Auf meinen ovus ist immer eine Linie zu sehen. Mal ein bisschen stärker mal etwas schwächer. Messe Temperatur aber nicht Online über Urbia. Meine Temperatur liegt immer in der ersten zh zwischen 36.2-36.4.
Bin eher eine von der kalten Sorte. Hab auch immer wieder schmerzen im Unterleib.

Hoffe mein es kommt bald...