Facelle von Rossmann gestern leicht positiv - CB Digital heute morgen negativ

Thumbnail

Guten Morgen,
jetzt versuch ichs nochmal....
Also bin heute ES+15 morgen ist NMT.
Gestern sah der Test von Rossmann so aus - heute morgen war der CB Digital negativ :-(
Kann ich den Zyklus abschreiben oder gibt's noch Hoffnung?
Was meint Ihr?
Liebe Grüße

1

Sieht doch super aus...mach morgen nochmal ein clear blue... Ich denke dein hcg war noch nicht hoch genug.

2

Danke für Deine Antwort - vor dem CB Digital hab ich richtig Schiss - von dem fühl ich mich so angebrüllt mit seinem "nicht schwanger" #zitter

3

Kenn ich. Alle schwärmen von dem Test. Aber auf der Beschreibung steht auch drauf das es sein kann das der hcg eventuell noch zu niedrig ist. ;-)

4

Huhu,

Ich kann es nur immer und immer wieder sagen. Für mich ist der Digi nix besonderes und schon gar kein Frühtest.Für mich ist er nur noch Geldverschwendung.

Alle haben damals in meiner Hibbelfzeit soooo von dem Digi geschwärmt. Und was war? Der zeigte in Worten Schwanger 1-2 als andere Streifentests auch positiv waren .

Hatte genau das selbe wie Du. Habe einen Presence Frühtest gemacht und der war positiv. Darauf dann Euphorisch einen Digi mit dem Ergebnis "nicht schwanger". Natürlich totale Enttäuschung.

Letztendlich hat der Digi dann angeschlagen als ich wusste das er Anschlägen würde. Also da musste ich bei dem Streifentest 25 iger absolut nix mehr raten. Mach dich also bitte nicht verrückt,dein Test auf dem Bild ist positiv. Morgen oder übermorgen schlägt dann auch der Digi an. Aber wie gesagt, ich würde kein Geld mehr für den ausgeben.

Lg Ineken

5

Vielen lieben Dank für Deine aufbauende Antwort #liebdrueck
Ich versuch jetzt einfach ruhig zu bleiben und abzuwarten! Bitte lass den #Drache nicht kommen #zitter
Ich kauf den CB Digital auch nicht mehr - wie gesagt, mich macht der fertig wenn er mich immer so komisch "nicht schwanger" anbrüllt. :-D
Dir wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit - ist voll lieb dass Du Deine Erfahrungen hier mit uns "Hibblerinnen" teilst #blume
Ganz liebe Grüße

6

Das mache ich gerne. Wir alle Schwangeren waren ja auch einmal in der Situation.

Wie gesagt,frei dich und Pfeift auf die Worte vom Digi.

LG Ineken

weitere Kommentare laden