femibion empfehlenswert?!

Hallo ihr lieben,
Werde sa meine letzte pille nehmen und dann gehts los.
Nimmt mal gleich ab da folsäure?! Ist femibion wirklich so gut oder tuts auch ein günstigeres produkt?!
danke für eure antworten ;)

1

Hallo, ich hatte am Anfang auch Femibion, aber wenn man etwas länger übt (ich bin ÜZ 16), geht das ganz schön ins Geld. Ich finde, dass Folio ausreichend ist, das kostet nur einen Bruchteil und ist durch den Spender auch praktischer zu handhaben. Ich nehme es immer morgens beim Frühstück, so vergesse ich es auch nicht. Viel Erfolg (und Spaß)!

2

Huhu wir starten gerade in eine neuen Versuch... Lt meiner Fa soll ich mir Mama a-z von DM holen (4€ die Packung) femibion ist das selbe ausser das die folsaure etwas höher dosiert ist. Aber lt meiner Ärztin Reichtums günstige Präparat vom DM aus :)

3

Gerade am Anfang reicht Folsäure völlig aus und wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt, braucht man gar keine Nahrungsergänzungsmittel. Wenn man welche nehmen will, kann man das tun, aber da muss es nicht Femibion sein.

4

Meine FÄ hatte mir vitaverlan empfohlen. Die sind nicht billig, aber deutlich günstiger als femibion.

5

Ich habe beim Kinderwunsch immer die Schwangerschaftsvitamine vom DM gekauft, waren von Milumil und wenn es dann geklappt hat bin ich auf die von der Apotheke umgestiegen. Aber man sollte bei Kinderwunsch unbedingt schon Vitamine nehmen. Lg Christl

6

Bei meinen ersten beiden Kids hab ich Femibion genommen, aber nun hab ich mit Folio forte begonnen und werde dies bis zur 12./13. SSW nehmen, wenn ich dann SS bin und dann mit Femibion weiter machen, da es schon teuer ist.

LG
sueann

7

Ich habe von meiner Apothekerin erfahren dass Folio Forte fast nichts enthält. Sie hat mir einen Geheimtipp gesagt den sie in ihrer ss auch genommen hat...bei ROS****N. Ich glaub 5 euro für einen Monat...ich habe die genommen und habe eine super tolle Schwangerschaft ohne Probleme gehabt und ein super einfaches Kind.

So sieht die Packung aus.

Ich habe die bis ende der Schwangerschaft genommen...nicht nur 12 Wochen...die FG Rate sinkt dadurch und die Rate an Komplikationen bei folio ist glaub ich nur Jod und Folsäure drin. Da ist alles drin was für eine ss wichtig ist.

Omega 3 ist für die Gehirnentwicklung des Babys wichtig. .ist auch dabei ;-)

Also lass Femibion. Zu teuer und kaum was drin. Günstig gehts auch^^

8
Thumbnail

Das ist es

9

Wie heißt das Präparat, dass du von deiner FA empfohlen bekamst.

Kennt sich jemand mit folsan aus?

weitere Kommentare laden