bauchspiegelung-wie lange im kh?

Hallo

Stimmt es, dass man bei einer Bauchspiegelung 4 Tage im Krankenhaus sein muss??? Das wäre echt lang :-(

Danke für eure Antworten!!
Lg :-)

1

Hallo Ich hatte gestern morgen meine bs und Gebärmutter Spiegelung gehabt. Bin Dienstag abend rein und gehe morgen nachhhause. Da ich kaum sitzen kann und schlecht Luft bekomme wegen dem Gas im Bauch bekomme ich Schmerz Infusionen. Finde es nicht schlimm im kh zu sein wenn was ist bist du da am besten aufgehoben. Und Krankenschein werde ich mir morgen vom fa holen. Er hat mich gestern mit operiert. Mindestens noch 1 Woche Zuhause. Fäden werden nächste Woche erst gezogen.

3

Ja ist schon richtig - dort ist man gut aufgehoben.

An welchen zuklustag musstest du drinnen sein? Zu mir haben sie nur gesagt in der ersten Zyklushälfte...

Danke und noch gute Besserung!!!

5

Ich sollte letzte Woche schon die op haben aber mein doc war krank. Ich habe ihm versprochen das wir nicht üben werden. Man macht sie eigentlich nach der Mens sofort damit du nicht ss bist. Aber sie machen vorher eh noch Blut Tests und Urin test :-D ich bekomme eigentlich nächste Woche wieder meine normale Mens aber das wird sich jetzt alles verschieben. Egal Hauptsache unser Weg ist jetzt nun frei für den neuen Erdenbrwohner :-D . Wann hast du denn deine? Und weswegen? Ich hatte ein riesiges myom .

weitere Kommentare laden
2

Ich selber versteh es nicht wie viele das auch ambulant machen und abends wieder nach hause gehen. Ich wurde 3 std operiert und war den ganzen Tag in den Bohnen. Da ich auch einen Urin Katheter hatte konnte ich abends erstmal aufstehen und mein Kreislauf ist heute noch in der Wurst.

4

3 Stunden?????? Wahnsinn

Gehts dir jetzt wieder gut bzw hat es "was gebracht" ???

Glg :-)

6

Ich hab meine bs und gs heute gehabt. . Mir geht es soweit ganz gut und bin heut auch wieder nachhause gegangen... man fragte mich im Vorgespräch ob ich bleiben möchte oder ambulant.. ambulant war ganz klar für mich da ich eine Tochter Zuhause habe...

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte 2011 eine bs.
bin morgens um 7 hin, wurde um halb 12 abgeholt, war ca 12.30/12.45 uhr wieder auf dem zimmer und bin um 16 uhr nach hause.

Bin dann ins bett und hab die ganze zeit geschlafen.

Hatte danach 2 Wochen ne AU.

am ende war die bs umsonst.

Ich war zu dem Zeitpunkt schon schwanger und keiner wusste es

#winke

15

Hilfe ... wurde da nichts getestet bez ss???

18

Doch...
habe mehrere sst gemacht, aber alle negativ.
hatte den termin genau an meinem nmt

13

Hallo,

hab ich noch nie gehört so lange?? Bei mir wurde das ambulant gemacht, morgens hin, OP war so gegen 8/8.30 und um 13.30 hat mich mein Mann wieder abgeholt. Meine Freundin war 1 Nacht im KH, aber sie wollte bleiben, da sie so Schmerzen hatte war es ihr lieber. Ich denke, es kommt drauf an, was gemacht wird, idR ist es ja nur schauen, Flüssigkeit durchlaufen lassen, eventuell kleine Endo-Herde entfernen, fertig. So war es bei mir, aber mit GMS und ich durfte wie gesagt dann wieder gehen!! 4 Tage ist echt lange, da müsste wirklich viel gemacht werden, aber kommt bestimmt vor, wenn sie viel finden ...

Ich finde KH schrecklich und war sooo froh, dass ich wenige Stunden nach der OP heim konnte! Ich fand es viel besser daheim, mein Bett, mein Bad, mein Mann, der mir Essen macht ... ich glaube ich hatte die OP am Do. und am Mo. war ich schon wieder so weit fit, sollte aber die Woche noch daheim bleiben, was ich auch tat, man soll es ja nicht gleich übertreiben.

Bestimmt darfst du auch schnell wieder heim!

LG

14

Vielen Dank für deine Antwort und die Info!

Werde morgen noch wo anders fragen... kann mir auch nicht vorstellen dass ich so lange bleiben muss!!

17

Ich bin morgens hin und gegen 14 Uhr nach Hause. Mein FA hat sogar gesagt, dass ich am nächsten Tag wieder arbeiten kann. War ein Donnerstag. Freitag habe ich mir zum Glück freigenommen, dass hätte ich sonst nicht geschafft. Montag bin ich wieder arbeiten gegangen. Hatte aber ziemlich schmerzen als ich von der Narkose aufgewacht bin, da haben die mir gleich was nachgespritzt. Mein Kreislauf war mega im A... Im Krankenhaus haben die mir gar nichts gegeben, damit der Kreislauf in Schwung kommt. Zu Hause dann endlich etwas Schokolade gegessen und dann ging es auch wieder. Am besten trinkst du nur stilles Wasser, dass hilft die Luft loszuwerden.

19

Ok danke für die Tipps!!

:-)

Hast du es auch gemacht wegen kinderwunsch und hat es danach geklappt??

20

Ja, habe ich wegen Kinderwunsch gemacht. Es hat aber immer noch nicht geklappt. Es ist jetzt 9 Monate her.
die Tipps hätte ich auch gerne bekommen, die meisten schreiben es so, als ob es ein Spaziergang wäre :/
Ich wünsche dir, dass alles gut geht.

weiteren Kommentar laden