Antibiotika periode verschoben?

hallo,hoffe mir kann jemand Antworten geben.probieren seit 8monaten schwanger zu werden.nehme seit einem Monat leider Antibiotika habe Probleme mit den Nieren.hätte am Mittwoch eigentlich meine Periode kriegen müssen sie ist normal Super pünktlich.nun bin ich zwei Tage überfällig und gestern war ein Test von be sure negativ.kann ich noch Hoffnung haben oder verschiebt sich meine Periode wegen der langen Antibiotika Einnahme??

1

Hallo, führst du ein zyklusblatt?

Ich finde das das durchaus möglich sein kann das sich das durch das Antibiotika verschoben hat, vllt war deshalb dein es auch später.

Denke du kannst trotzdem noch hoffen solange nix kommt.

Wie heißt denn das Antibiotika?

2

Nein führe leider kein zyklus blatt???? hatte zwei verschiede Antibiotika ciprofloxacin und cotrim heißt das andere.vielleicht habe ich zu früh getestet?wenn der es sich verschoben hat.

3

Steht da im beipackzettel was drin was da passieren kann?

weitere Kommentare laden