hat sich das baby dann richtig eingenistet

Habe heute per bluttest mein hcg wert erfahren und der ist bei 12,8 ich bin schwanger hat sich da dann das baby richtig eingenistet?

1

Das kann man so pauschal nicht sagen.
Kommt drauf an wie weit du bist. Für ES+10/11 ist der Wert normal alles darüber hinaus etwas niedrig.
Wichtig wäre vielleicht den Verlauf zu Kontrollieren sprich ob es sich verdoppelt.
Weißt du denn wie weit du bist?

4

Nein ich habe keine ahnung wie weit ich bin ist dann der wert viel zu niedrig hatte am 25.1 den eisrpung laut kalender

6

Du wärst demnach ES+19 und der Wert wäre zu niedrig, aber die Kalender sind nie wirklich genau, denn der Körper richtet sich ja nicht danach.

Hast du einen regelmäßigen Zyklus oder variiert dein Zyklus

weitere Kommentare laden
2

Eingenistet wird es sich haben, weil erst dann das hcg Gebildet wird. Ob es sich an der richtigen Stelle eingenistet hat kann man noch nicht sagen. Wie weit bist du denn?

5

Ich habe keine ahnung wie weit ich bin soll erst am samstag nächste woche hin

7

Wann hättest du denn deine Tage bekommen sollen?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

erstmal #herzlich Glückwunsch zur #schwanger.
Ein HCG-Wert heißt nicht, dass sich das Baby "richtig" (sprich - in der Gebärmutter) eingenistet hat. Das meinst du doch, oder?
Auch Frauen mit einer ELSS haben nachweisbaren HCG.
Ob es sich "richtig" eingenistet hat, wird die Zeit zeigen - sprich, wenn was im US zu sehen ist.

Denk positiv!

LG,
incredible mit Räuber (3/2009) und Pünktchen 10. SSW (9+5)