Keinen Eisprung? ????????

Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand helfen? Bei mir wäre es diesen Monat die "letzte" Chance ohne Clomiphen schwanger zu werden! Habe schon ein Kind von fast 8 Jahren! Sind jetzt im 14 ÜZ und Messe jetzt seit 4 Zyklen die Tempi! Aber hab das Gefühl das diesen Zyklus kein Eisprung ist! Kann sie jemand mal bitte meine Zykluskurve anschauen, der etwas mehr Ahnung hat als ich!? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1062293/797556?cb=1423849084&cur_date=2015-02-13
Lieb guck!

Danke ihr lieben

1

Falls deine Tempi die nächsten tage nicht steigt, leider nicht #sorry
Ob sie steigt, wirst du abwarten müssen...
Viel #klee

2

also ich seh das so: deine tempi steigt ganz offensichtilch, mit den bienchen habt ihr alles abgedeckt.....einer ss steht eigentlich nicht viel im weg.....warum sollte es nicht geklappt haben? wünsche dir das die tempi weiterhin steigt und oben bleibt....alles gute!

3

Weil ich laut Frauenärztin einen Östrogenmangel habe! Und ich merke ja auch das ich immer viel zu spät eisprung habe und die hochlage dann Max 9-11 Tage ist! Ich denke da reicht nicht aus oder!????

4

okay das erklärt anscheinend die kurve.....ABER....1. gibt es östrogenglobuli, würde mich in der apotheke mal erkundigen. 2. normalerweise ist der ES 14 tage bevor die nächste mens beginnt. könntest ja um die zeit ovus auch verwenden, hab mir selbst heute welche besorgt. ich unterstütze den zyklus mit kinderwunschtropfen (auch aus der apo) und mit nestreinigungstee, diese dinge sollten normalerweise normalisierend auf den zyklus wirken....also eines ist klar, wenn du in der zeit einen ES hattest müssten die bienchen hervorragend sitzen!;-)

weitere Kommentare laden