heute nmt und ovu leicht positiv

...heißt das, dass meine mens heut oder morgen kommt? Sorry bin auf dem Gebiet noch Frischling

1

hmm,das ist schwer zu sagen.. wann war dein ES? ovu bild? ;-)#winke

3

Mein es war am 31.01. Mit einem sehr deutlichen ovu. Ich versuche das bild über handy hochzuladen gelingt grad nur nicht

11

Versuchs mal übern chrome Browser

weitere Kommentare laden
2

Mach doch einfach einen ss Test. Was soll man dir hier sonst dazu sagen. Kann alles oder nix heißen da lh auch bei mens ansteigt...

5

Ok ne ich wollte wissen ob der auch nei der mens was anzeigt? Hab mich wohl unklar ausgedrückt sorry.

8

Ja zeigt er. Er zeigt Steigung von LH an. Kommt bei es vor, bei ss, aber auch bei mens deshalb nicht sicher. Nennt man auch orakeln gib es hier mal ein. Orakeln heißt also alles oder nix um es genau zu wissen musst du Test machen

weiteren Kommentar laden
4

Du wolltest wohl mit dem ovu orakeln, aber da bist du an nmt etwas spät dran. #liebdrueck dazu würden wir eine testreihe über mehrere tage brauchen und dann könnten wir auch nur spekulieren...

Hast du keinen sst zuhause? Der würde dir heute ein ziemlich sicheres ergebnis anzeigen...

was sagt denn dein gefühl?.

7

Ne hab ich leider nicht zu Hause. Ja irgendwie dachte ich ich mach einfach mal nen ovu...auch doof :)

10

bei mir zeigen die ovus nur vor ES positiv.. vor nmt nie, da sind die fast schneeweiss... also bei nicht schwanger.. es ist bei jede frau anders.

6

Hallo:)
Hatte auch am 31.1 meinen ES. Hab vor zwei Tagen zart und heute sehr deutlich positiv getestet ;)

Viel Glück <3

13

He wow das ist ja super. Ich hol mir glaub nachher mal nen Test und mach den morgen wenn sich bis dahin nichts getan hat