wann ES nach natürlichem abgang

hatte leider letzte woche einen natürlichen abgang bei 6+2, nun meine frage,

was sagt ihr? wann kann ich mit ovus beginnen? wer hatte nach einer fg gleich 2 wochen drauf wieder einen ES? mein errechneter ES wäre in ca. einer woche.
(achja und nachdem ich eigentlich nur im frühling 2013 in diesem forum war, sag ich allen ein herzliches hallo, ich darf wieder da sein, da nachdem sich ein krümelchen eingeschlichen hatte, wir uns nach dem ersten schock sehr sehr gefreut hatten, sich dann das krümelchen wieder verkrümelt hat, wollen wir jetzt das krümelchen wieder bitten zu kommen....und das so schnell wie möglich!
vielen dank schon im vorraus für eventuelle antworten!#winke

1

Hallo

Das tut mir sehr leid mit deinem Krümelchen.

Ich hatte nach meinem frühen Abgang in der 5 SSW leider im gleichen Zyklus kein ES. Erst im 2. Zyklus. Dann hat es aber auch gleich wieder geklappt.

Drücke dir ganz doll die Daumen

2

Na dann erstmal willkommen zurück!

Es tut mir sehr leid was passiert ist und ich kann dich voll nachvollziehen. ..

Meine letzte blutung war auch ein natürlicher Abgang... nur mit unnatürlichem abschied .. hatte drei Wochen lang sb und mens im Wechsel! Erst nach zwei Wochen blutung ist der test positiv geworden. .. und den habe ich nur gemacht weil die Tempi oben geblieben ist... wusste nicht wie ich das rechnen sollte. .. und auch nicht wann denn nu neuer zyklus..

Die letzten fünf Tage hatte ich dann starke Blutungen und die habe ich als neustart angesehen..und der sstest war wieder negativ. ... ab zt 10 habe ich ovus gemacht und laut ovus und temp hatte ich an zt 16 meinen eisprung... bin nu es+6 und hab von meinem doc progesteron bekommen. ..

Also bleibt dir leider auch nix anderes übrig als möglichst normal ovus anzufangen und durch zu testen bis er positiv ist! Ich denke es ist auch von Frau zu Frau anders. ..

Hoffe das es diesmal gut geht. ..

Hab mal gehört das man nach fg schneller wieder schwanger wird weil der Körper ja schon quasi auf ss umgeschaltet ist/War. ..

Lg

4

dankeschön, ja ich weiß....warten. hab vor so ab zt 12, ovus zu benutzen....meine tempi hab ich erst heute zum ersten mal wieder gemessen, da erst seit heute keine blutung mehr da ist. ja und die war auch noch oben....36,65....das ist schon viel für mich.....aber mal schauen....wer weiß ob ich einen ES habe ....
danke auch für die aufbaueneden worte.
lg #winke

3

Hi, das tut mir leid für euch... Hatte auch einen natürlich Abgang 6+3 ssw.. Hatte dann in zwei Wochen wieder einen es... Hat da aber leider nicht geklappt, versuche es nächste Woche wieder ???? ...

5

also geht das, naja die natur wird schon machen was richtig ist.....danke vielmals, das baut auf.....dir auch viel glück!

6

hallo..
das tut mir leid für dich.
ich hatte im november 2014 einen natürlichen abgang.
die blutung dauerte bei mir 1 woche..
bei mir hat sich der zyklus relativ schnell wieder eingependelt und bin jetzt wieder schwanger :)
morgen in der 6 ten woche.
wollte dir mut machen das es doch schnell wieder klappen kann

weitere Kommentare laden
13

Nimmst du ovu Test ? Nur so hab ich es fest gestellt... Hätte es sonst nicht gemerkt ... Hab nach dem Abgang also nach den Blutungen, am achten Tag getestet und war schon leicht angestiegen... Und nach zwei Tagen war der es schon da...

14

ja ich hab mir auch schon welche gekauft, aber es ist nur ein 5er pack und mein zyklus hatte vor dem abgang zw. 26 und 28 tage. ich denke ich fange erst am mittwoch an mit den ovus, das ist dann der 12.zt.....wie lang waren denn deine zyklen, sodass der Es schon so früh war. wäre heute am 8. tag...hat man da nicht noch hcg?