Ständiger Harndrang und eine Art wie Regelschmerzen um den ES?

Hallo,

Ich habe heute festgestellt das ich haute schon den ganzen Tag ständig auf Toilette muss.

Ab und zu habe ich so eine Art stechen und Regelschmerzen.
Bin heut ZT 14.
Desweiteren nehme ich seit gestern Abend Bryophyllum D6, können es eventuell Nebenwirkungen sein?
Oder könnte es am ES liegen?
Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

Lieben dank.

Lg

1

Ich nahm bry ab positiven ovulationstest und hatte von da an täglich regelschmerzen.

2

Ah ok.
Ist das normal?

Hat es dir schon geholfen?

Lg

3

Hallo, ich hab auch stechen im ul und muss ständig auf toi. Heute nmt kein drache und positiv getestet.

4

Aso bryo nehm ich auch seit es+3, aber öfter muss ich seit 3 tagen erst zur toi. Bin es+14

5

Ich weiß nicht was ihr meint mit nmt?

lg

weitere Kommentare laden