Facelle SST - Ist das Ergebnis nun positiv oder negativ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, schaut bitte mal das Bild an, ich bin mir unsicher wegen dem Ergebnis. Wäre der Test positiv müsste die zweite Linie näher an der Kontrolllinie sein, oder?#gruebel

1

Ist leider negativ und dieser Strich an der Kante hat nix zu bedeuten.

2

Ja leider!

Die linie ist an dem "beginnenden" Huppel richtig?!

Das ist dann der Rest farbe :-/

3
Thumbnail Zoom

Leider negativ, denn es sind bloß reste vom Farbstoff. Tut mir Leid #liebdrueck
Der Strich müsste weiter Mittig sitzen.

Wie weit bist du denn?

6

Ich bin mittlerweile Zyklustag 35. Wann der ES war weiß ich nicht genau, mein Zyklus ist seit Absetzen der Pille total durcheinander. Daher auch keine ANhnung, wann der NMT hätte sein müssen. Aber nun muss ich wenigstens nicht mehr hibbeln. Ich hoffe nur, dass der Drache bald landet, damit wir mit dem nächsten Versuch nicht mehr so lange warten müssen.#zitter

4

Ich weiß jetzt auch nicht recht, aber seh ich an der richtigen Stelle nicht auch einen Hauch einer Linie? Wie weit bist du denn?

5

Den hab ich auch gesehen ;-)

7

Das stimmt, du hast recht.

Ich denke, der ist negativ und man sieht nur das Farb-Reservoir durch.
Blöder Test.
#sorry