falsch positiv durch medikamente?

So kaum erst getestet hab ich schon Zweifel ob das Ergebnis falsch positiv sein kann wegen Medikamenten..

Ich nehme im Moment sultanol und foster Asthmaspray, vibrocil nasentropfen, sinupret dragee zum schleimloesen und eisentabletten.

Kann durch irgendeins dieset Medikamente der Test falsch positiv sein?

1

hcg wird dadurch glaube ich nicht gebildet - am besten Arzttermin zur Bestätigung holen

2

Hallo matescha,

durch die Medikamente die du nimmst wird der Schwangerschaftstest ganz sicher nicht falsch positiv #liebdrueck Herzlichen Glückwunsch #herzlich Es gibt zwar Medikamente den HCG Wirkstoff enthalten, die werden aber nur beim unterstützten Kinderwunsch angewendet. #schein#liebdrueck Wie weit bist du? Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da bekommst du neben der Schwangerschaftswoche auch den Tag und den Geburtstermin berechnet. Glaub es ruhig #liebdrueck du bist schwanger #verliebt Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.#schwanger

3

Hallo,
Vielen dank für die liebe Antwort :-) ich hab es anfangs gar nicht glauben können hihi, hab die halbe nacht nicht geschlafen.

Hab den Rechner soeben genutzt, bin in der 5. Ssw. :-)
Mach heut noch einen Termin beim fa.
Danke und liebe grüße :-)