Kraftsport und ss werden .

Mache seit ca 3/4 Jahr intensiven Kraftsport mit Eiweiß bedarf. Weis jemand zufällig ob das den Zyklus durcheinander bringen kann oder gar schwierig wird schwanger zu werden . Macht das jemand zufällig noch jemand . ?

Vielen dank

1

Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Wenn du dich angemessen zum Krafttraining gesund ernährst und zusätzlich legale Eiweißprodukte zu dir nimmst, wird das deinen Zyklus nicht negativ beeinflussen. Ganz im Gegenteil, so bleibst du gesund und reduzierst Stress. Ich bin Sport- und Gesundheitstrainerin und habe schon viele Frauen vor, während und nach der ss begleitet. Tu das, was dir gut tut und hör auf deinen Körper - damit kannst du nichts falsch machen. Sonst sprich mit deinem Trainer, der kennt dein Trainingsprogramm und kann dich diesbezüglich kompetent beraten.

2

Puh da bin ich aber beruhigt. Bin nur so verwöhnt von meinem Sohn da hat es im ersten ÜZ geklappt und man wundertätig natürlich beim zweiten wenn das nicht der Fall ist. Nein ich ernähre mich clean die ganze Woche und gönne mir ab und zu was leckeres;) Eiweiß habe ich ein gutes mit mit guten Werten . Danke für seine Hilfe ;)