vieles passt aber SS-Test negativ

das hier ist meine erste Forumsnachricht, weil ich inzwischen echt verwirrt bin und eure Meinung brauche :)

Bei mir passt diesen Zyklus irgendwie nichts zusammen: LH war erst eine Woche nach Temp.anstieg positiv und jetzt bin ich schon über 20 Tage in HL, SS-Test war gestern aber negativ. Was meint ihr, woran das alles liegen könnte?
(lebe übrigens in einer Fernbeziehung, daher der unregelmäßige GV... ;))

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1070075/799640?1424072712

Danke für eure Meinungen!

1

Huhu! #winke

Ich kann leider nicht wirklich helfen, stecke aber selbst im ähnlichen ZB-Wirrwarr (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1066350/797034?cb=1424072953&cur_date=2015-02-16 )
. Misst du immer zur gleichen Zeit morgens? Das war bei mir in der ersten Zyklushälfte das Problem, daher wurde mir gesagt, dass die Kurve nicht wirklich auswertbar ist... Ausserdem messe ich oral und auch dadurch können diese Schwankungen kommen. Fakt ist aber, dass meine Tage noch nicht da sind und das ist quasi so mein letzter Hoffnungsschimmer.
Hab mit einem Billigtest (10er allerdings) getestet und war blüüütenweiß. #schmoll.

Liebe Grüße

3

durch Schichtdienst ist es schwierig, immer zur gleichen Zeit zu messen, aber ich veruche, es zumindest einigermaßen hinzubekommen... ich messe auch oral, aber 5 Minuten lang, das soll dann ja doch ganz zuverlässig sein :)
Hab auch einmal mit clearblue getestet, aber der war genauso weiß wie die billig-tests :D

2

Guten morgen, meine persönliche Meinung......
wenn der lh Anstieg erst eine Woche später positiv War , könnte es sein, dass jetzt erst deine mens fällig wäre. Für den Sst könnte es zu früh gewesen sein oder die Tempi fällt morgen weiter. Vielleicht wur den durch eine falsche messung die Balken falsch gesetzt. Da kennen sich die Profis aus:-) leider gehöre ich noch nicht dazu. Viel Glück

4

ok, dann hoffe ich mal weiter.. Danke trotzdem!
ich bin halt so verwirrt, dass die Temperatur schon so lange vor dem positiven LH-Test angestiegen ist!

5

Eigentlich sollte erst der test anzeigen, dann der eisprung statt finden und dann die Temperatur steigen. Aber siehs positiv, solange der Drache nicht da ist, ist alles möglich.

Sollte er landen, wurde ich nächsten Monat nochmal beides versuchen.

Wie lange ist normalerweise dein Zyklus?

weiteren Kommentar laden
7

Deine Temperaturkurve ist extrem unruhig und macht es schwer sie auszuwerten.

Miss im nächsten Zyklus rektal oder vaginal.

Ansonsten solltest du ausprobieren ob es für deinen Körper wichtiger ist, dass du zur selben Zeit misst oder ob es wichtiger ist, dass du mindestens x Stunden geschlafen hast.