kommt die Mens auf jeden Fall wenn die Tempi sinkt?

Hallo ihr Lieben!

Müsste heute Nmt haben, von der Mens ist noch nichts in Sicht. Gestern ist meine Tempi allerdings um 0,1° heute nochmal um 0,2°gesunken. Kommt die Mens nun auf jeden Fall oder hat auch schonmal jemand andere Erfahrungen gemacht? ??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

LG!

1

Bei mir kam die Mens immer bei wiederholtem Tempiabfall...

Ich drück trotzdem die Daumen!

2

Bei mir war diese Tendenz immer eindeutig. 2Tage fallende Temperatur = Mens.

3

Hab's ja befürchtet. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)
Wie schnell kam der Drache denn dann bei euch? Noch am selben Tag?

4

Bei mir is die Tempi heute von 37,24 auf 36, 83 gefallen und der #drache kam auch schon an #schmoll

weitere Kommentare laden
6

Bei mir ist die Tempi gestern gesunken und heute früh nochmal extrem ...und gerade ist der Drache gelandet

7

Bei mir ist die tempi auch ein tag vor nmt oder an nmt gesunken...die tempi hatte bisher immer Recht :-(

9

Bei mir war es nun tatsächlich auch so: gestern Abend ist der Drache gelandet*grummel*
Danke nochmal für eure Antworten!