ovu es +6 leicht positiv

Mädels wann nu los ? Bin es +6 und wollte diesen Monat mal gucken wie es so aussieht alles und habe jeden Tag einen ovu gemacht. Nach es wurde er definitiv negativ. Schnee weiß. Seit gestern ist mir kotzt übel hab mich schon übergeben und heute beim Test aufeinmal wieder ne 2 Linie. Also irgendwas geht wohl vor :) aber ich kenne das mit dieser frühen Übelkeit nicht. Ich habe schon drei Kinder und daher weiß ich das bei mir der Lh nicht vor der mens ansteigt und diese Übelkeit kenne ich auch nicht. Hatte das schon mal jemand?

1

Also ich habe sei zyklustag 12 pos ovu also seit unglaublich 8 tagen...rief in klinik an sie sagten entweder zyste oder ss...wp aber ss test nonet anschlagen kann

2

Also Zyste hab ich keine war erst beim Test. Hab nämlich öfter welche. Hast du denn jetzt schon einen SS Test gemacht?

3

Ja aber der war zu früh sagen au ärzte...hcg im urin hängt dem im blut ca zwei tage hinterher...heisst man kann was vorher merken aber test faösch neg sein...hoffe es mal wenn net damn weiss ich au net mehr

weiteren Kommentar laden
5

Wie sieht denn dein ovu aus? Hast ein foto? Ovus haben immer 2. Linien

6

Ich hab gerade kein Foto aber ich habe die ovus von oben step und die haben nicht immer zwei Linien. Wie gesagt als ich nach dem es getestet habe waren sie ganz weiss abgesehen von der kontrollinie. Der zweite strich ist jetzt da und fast so dick rosa wie die kontrollinie und das am es +6

7

Meine wurden im letzten üz da auch stärker. Am nächsten oder übernächsten Tag waren sie wieder schwächer

weitere Kommentare laden