Gebärmutterschleimhaut aufbauen? Tipps?

Hallo,

Habt ihr Tipps wie man die Gebärmutterschleimhaut aufbauen kann, bzw. unterstützen kann?

LG

1

Hy, bryophyllum globulis. 3 x 5 am tag.
Kannst bei Amazon bestellen oder Apotheke.

2

Genau dafür gibt es famenita, lass dir das mal verschreiben und frag dazu deinen fa. Lg

3

Hi

Ich hab Himbeerblättertee getrunken einen zyklus lang und bin in diesen auch schwanger geworden.

Lg

4

Also ich habe bei beiden Schwangerschaften in der 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und ab Eisprung Frauenmanteltee. Der Frauenmanteltee unterstützt den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut..

Viel Glück

5

Ja, in der ersten Zyklushälfte Ovaria Comp. Und zyklustee 1. da sind auch himbeerblätter drin. Hab dazu noch mönchspfeffer genommen und in diesem Zyklus hatte ich eine perfekt aufgebaute GMS. Nicht nur, dass sie dick genug war, sondern auch die drei Schichten perfekt waren. Ab 2. zyklushälfte dann Bryophyllum Comp. Und Zyklustee 2 und nun bin ich in der 6. Woche schwanger. ??????

Kannst du alles im Internet bestellen oder bei der Apotheke kaufen. Meine Frauenärztin hat mir auch gesagt, dass ich das alles gern zur Unterstützung nehmen kann.

Liebe Grüße

6

Die Fragezeichen waren eigentlich Herzen! :-)