VL oder doch 2mal positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich finde meine erste Frage leider nicht mehr, darum stelle ich sie noch einmal...

habe heute zwei Schwangerschaftstests gemacht! Einer von PregnaControl und einer von Pregnafix - beide Frühtests... und beide haben eine ganz hauchzarte 2te Linie..
Am Foto sieht man davon leider so gut wie gar nichts - ich lade es trotzdem mal hoch.. vl erkennt ja der ein oder andere was .. habs ein wenig bearbeitet, das Original ist in meiner VK...

Kann es sein, dass das bei beiden Tests Verdunstungslinien sind? Oder das ich doch vl schwanger bin und halt noch ganz ganz ganz früh am Anfang :)?

Sogar mein Mann sieht sie, und er ist immer so, das er gleich sagt, da ist nichts...
Bei meinen anderen Schwangerschaften waren die Linien anfangs auch immer hauchzart und wenn ich ansonsten negative Tests hatte, dann waren und blieben die auch negativ, auch keine zweite leichte Linie....

Meine Regel hatte ich das letzte Mal am 06.01.2015 - wobei das bei mir nicht viel heißt, denn ich habe PCO und mein Mann ein eingeschränktes SG - wir haben am 4.3.2015 einen Termin in der Kinderwunschklinik ausgemacht (unsere Tochter kam per ICSI auf die Welt und meine 2te Schwangerschaft kam auch natürlich und endete leider in einer FG vor einem dreiviertel Jahr).... Ich kann somit gar nicht sagen, wann mein ES gewesen wäre...

Werde in 2 Tagen dann nochmals testen....

Vielleicht ging es ja der ein oder anderen Dame hier auch schon mal so und kann mir was berichten :)

GLG Kiki

1

Ich denk das sind vls und du hast echt zu früh getestet

2

Meinst du echt? Und das bei zwei unterschiedlichen Tests? Naja zu früh getestet kann man bei mir ja nie sagen, weil ich nicht weiß wann und wie lange meine Regel ist...

Werde in ein paar Tageen nochmals testen :)

3

Echt?

Ich finde man sieht auf diesem bearbeiteten Foto die Linien noch deutlicher, als in dem ersten Beitrag von ihr.

Und da sie ja leider nicht sicher weiß, wann der ES war, kann es natürlich sein, das sie zu früh getestet hat...
Die Striche sind hier für mich auf jeden Fall deutlicher zu erkennen.

Daumen sind weiterhin gedrückt!
MfG Bjoork

weitere Kommentare laden
6

ich finde die leicht positiv.. morgen oder übermorgen nochmal testen, dann soll die linie stärker sein #winke

7

Ich find den unteren positiv:)

8

Also, ich hatte mein Lebtag noch keine VL, und ich habe bestimmt schon an die 30 negativen SST in den Händen gehalten.

Klar, die gibts, das bezeugen andere.
Aber meine beiden einzigen VLs bei ES+11 an zwei verschiedenen SST waren am Ende doch sehr positiv.

Das einzige was mich verwundert ist, dass du ja doch schon recht fortgeschritten im Zyklus bist. Weißt du wann dein ES war? Hast du öfter so lange Zyklen, dass du erst ES+10 sein könntest?

Ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich, dass ausgerechnet du dieses Pech hast aus 1000en Tests ohne VL die beiden zu ziehen, die diese Absonderlichkeit zeigen.

Teste unbedingt in ein paar Tagen nochmal und bleib optimistisch :-) Bei mir hat ein Tag nach dem Hauch der ersten Linie auf dem Frühtest CB Digital auch schon "schwanger" gesagt. Vielleicht einen Versuch wert, wenn du starke Nerven hast?

Ich drück dir die Daumen!

10

Hallo,

das ist es auch, was mich wundert - ich hatte auch noch nie eine VL - wenn negativ, dann wirklich negativ - auch ohne irgendeinen Hauch von einem zweiten Strich ;). Auch nach Stunden nicht...

Nein, ich weiß leider nie, wann ich meinen ES gehabt habe - könnte auch sein, wie du sagst, das ich erst bei ES + 10 bin ... oder früher oder später :) Durch mein PCO habe ich immer endlich lange Zyklen.. und ich wundere mich und wundere mich, warum ich meine Regel nicht bekomme, denn ich brauche unbedingt Blutbefunde vom Frauenarzt für die Kinderwunschklinik :o).

Ich werde heute nochmal testen und dann weiter sehen.. wenn der heute negativ ist, dann habe ich wohl wirklich gestern "Pech gehabt" :-)

Danke für deine Antwort,

GLG Kiki

12

Ich drück dir soooo die Daumen.
Bei mir wars genau so. Arzt wollte mit der nächsten Periode Blut abnehmen um mich auf eine Gelbkörperhormonschwäche zu testen und ich hatte im Kopf den Befund schon verbucht, hab nie gedacht, dass es geklappt haben könnte - was eine Optimistin wie mich natürlich nicht abhielt bei ES+10 "Spaßeshalber" einen Frühtest zu machen und dann stand ich da wie du.
Ich wünsche dir echt von Herzen, dass es dir genau so ergeht wie mir und sich der Test als positiv entpuppt.

Aber selbst wenn nicht, dann habt ihr jetzt wenigstens die Chance auf die KiWu Klinik :-)

9

Der untere sieht auf jeden Fall positiv aus.
Ist denn die Linie rosa also farblich?
Denn eine so genannte Verdunstungslinie hat keine Farbe. Im Prinzip ist es die Stelle wo das Testmembran angelegt ist. Das kann man schon erkennen das es dann ein VL ist.
Ausserdem würde ich mit Morgenurin also morgen früh mal den Clearblue mit Wochenbestimmung nehmen. Ich hatte damals bei ES+9 mit dem Presense auch eine hauchzarte rosa Linie gehabt und anschliessend mit dem Clearblue mit Eochenbest. getest der dann auch anschlug.

Ausserdem, ich glaube nicht das zwei unterschiedliche Test's VL haben. Meine negativen Test's blieben auch nach Stunden blütenweiss!

Viel Glück!!!

Halt uns mal auf den Laufenden!

11

Hallo #winke

gestern hat sie farblich ausgesehen, heute ist sie schon ein wenig verblasst - aber das war bei meinen früheren SS-Tests auch so, dass die mit der Zeit immer blasser wurden.

Wie du sagst, auch ich hatte noch NIE eine VL und ich habe schon unzählige SS-Tests durch mein PCO verbraten, deshalb wundert mich das umso mehr :-)

Damals, bei meiner zweiten Schwangerschaft, die auf natürlichem Wege entstand, war der erste Test auch nur hauchzart - da war es auch Glück, das ich überhaupt getestet habe - und da war ich auch ganz ganz früh dran und hatte meine Regel auch schon seit 6 Woche nicht mehr :-)

Ich werde heute nochmal testen und dann weitersehen, ob ich ein Pechvogel bin oder nicht :-)

GLG Kiki und Danke fürs Antworten :)

14

Ja meld dich dann! Viel Glück!!!!

13

Hallo an Alle,

es dürften wohl echt Verdunstungslinien gewesen sein :( Der Test von heute bleibt blütenweiß. Naja, was solls - haben ja in 2 Wochen einen Termin in der Kinderwunschklinik! :)

GLG

15

oh man!!! das ist echt fies!!! :-[
ich hasse die dinger! #schmoll

16

Oh je :-( schade Mensch!