ovu Test

Hallo,

ich habe heute Mittag einen Ovu Test gemacht der war fast positiv.

Jetzt Abends habe ich einfach nur mal so noch einen gemacht der heller war als der von heute Mittag.

Ist das normal so?

Lg

1

soweit ich weiß macht man nen ovu mit morgenurin

2

Ah ok.
Denn habe sie sonst immer halb zwölf gemacht.

Ist das noch ok?

lg

3

Puh ich hab keine Ahnung, weiß nur das manche schimpfen, wenn ne andere keinen morgenurin genommen und dann so ne frage wie du gestellt hat.

Ich denke aber das ist noch ok und ich würde es auch so machen

weitere Kommentare laden
4

Den von clearblue soll man mit morgenfrisch machen.Die günstigen von One Step zum Beispiel zwischen 10.00 Uhr und 20.00 uhr
Dass er erst fett positiv war und Stunden später wieder schwächer liegt daran dass der lh Wert wieder sinkt.
Wenn er positiv ist findet in den nächsten 12-36 Stunden der ES statt.

7

Morgenurinnsollte das heißen:-D

8

Huhu ihr lieben
Einen ovu test sollte man zwischen 10 & 20uhr machen. ....
Mit morgen Urin nur beim Orakeln ;)

Ich mache meinen immer gegen 12 Uhr
Vorher halt 2 stunden nix trinken. ....

Abends sind die schwächer das ist normal

12

Hallo,

also ich mach ihn immer so halb um zwölf.

lg