Ist es+10 zu spät für Einnistungsblutung?

Hallo Mädels
wisst ihr wann diese Blutung auftreten kann? Hab heute minimal etwas Blut entdeckt, aber für die mens ist es noch zu früh. Eigentlich:-( Bin schon ganz fertig!
LG, die Schnecke

1

Eine Einnistung findet zwischen dem 5 und 10 Tag nach dem ES statt, Also wäre es nicht zu spät. VG

2

Ich hatte bei meiner Schwangerschaft vor 3 Monaten genau an ES+10 ein fieses Stechen in der Gebärmutter, also denke ich, der Einnistungsprozess kann da noch in vollem Gange sein :-D

4

Vielen Dank für deine Antwort! Ja, dieses stechen hab ich auch, ist eher so ein pieksen. Nicht die ganze zeit, aber immer mal wieder. Ich hoffe so dass es nicht die Mens ist! Hatte heute morgen etwas Blut, jetzt absolut gar nix mehr! Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

3

Hallo Schnecke,

ES+10 ist auf keinen Fall zu spät für eine Einnistungsblutung. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Die Einnistung findet zwischen ES+7 und ES+10 statt #pro Ich drück dir ganz fest die Daumen.

5

Hi! Danke für deine Antwort und den Link! Gut zu wissen ;-) Hab seit heute morgen auch kein Blut mehr gesehen. Das lässt mich hoffen;-) Normalerweise ist meine Mens stärker und hört nicht wieder auf, als Vorbote oder so. Ich werde hier im Forum berichten wenn es geklappt haben sollte!
LG, die Schnecke