Schmierblutungen statt Periode?!

hallo zusammen.

Ich bin im ersten clomi Zyklus und nehme seit drei Monaten zusätzlich duphaston.

Nun habe ich eigentlich mittlerweile einen zyklus von 27 Tagen. Dieses Mal hab ich trotz duphaston Einnahme am 25. zt schmierblutungen bekommen. Die halten bis heute an. Mal sehr wenig, mal bisschen mehr und ab und an mit Gewebe. Ziehen im ul hab ich mal links mal rechts. Aber keine mens Schmerzen. Test mache ich morgen früh. Alle bisherigen negativ.

Ich weiß nicht ob das meine Regel ist oder ob ich sb habe und schwanger bin. Mein Termin beim fa ist Donnerstag.

Kennt ihr das?

1

Hey ich hatte das letze mal auch minimale Schmierblutungen. Ca. 3 Tage später kam die Periode. Ich denke, dass ist der Anfang der Regel. :-) lg

2

Hey ich hatte das letze mal auch minimale Schmierblutungen. Ca. 3 Tage später kam die Periode. Ich denke, dass ist der Anfang der Regel. :-) lg

4

Ok.... Diese warterei immer ???? will doch wenn es nicht geklappt hat, gleich in den nächsten clomi zyklus starten ????

Mal sehen was die fa am Donnerstag sagt, ob das meine Regel war oder doch was anderes...

6

Ja die warterei macht einen immer kaputt. Am besten gut ablenken von dem Thema. Wünsche dir noch viel Erfolg :-)

weiteren Kommentar laden
3

huhu,

wenn die SB um den NMT herum auftreten, sie bräunlich sind, kann es sich auch um eine Einnistungsblutung handeln, die hatte meine Schwester auch an ihrem NMT für mehrere Tage und war SS.

Auch wenn´s schwer ist: Ruhig Blut! Teste in zwei Tagen nochmal! Und niemals die Hoffnung verlieren! :)

5

Echt? Jetzt erst die einnistungsblutung? Dachte sie würde früher sein?!

Diese warterei ????

7

nee, der arzt meinte, das wären diese, da das blut braun war, war es altes blut, sprich schon einige zeit im körper, ergo war die sb ein überbleibsel davon, dass sich den weg nach draußen gesucht hat. :-)

weiteren Kommentar laden