Ovu negativ kaum sex und drei Tage überfällig??? unmöglich??!!

hallo Leute diesen Monat war mein Ovu von cb Komplet negativ also 'kein Eisprung' und der angeblich fruchtbaren Zeit nur zwei Mal gv gehabt und nun drei Tage überfällig... das kann doch nicht sein??!! meine Tage sind iiiiimmer ganz pünktlich schon seit einem Jahr nehme ich die Pille nicht und trotz desem sind meine Tage pünktlich... da spielt mir mein Körper nur ein Streich glaub ich :)

1

Hm, am wahrscheinlichsten ist wohl, dass du diesen Zyklus keinen ES hattest und daher die mens auch nicht normal läuft... Vielleicht fällt sie sogar ganz aus, da sie sich ohne ES ja auch nicht richtig aufgebaut hat.
Frag sonst mal beim FA nach/ geh vorbei.

LG

2

Wie kannst du ohne ES eine fruchtbare Phase gehabt haben?

Grundsätzlich ist es so, dass die Mens 12-16 Tage nach dem ES kommt. Verspätet sich der ES verspätet sich die Mens.
Fällt der ES aus, kann die Mens pünktlich kommen oder sich ewig Zeit lassen.

3

Ganz vergessen, ein Spermium reicht zum Schwangerwerden. Da sind 2x Sex doch eine gute Voraussetzung. ;-)

4

:))) ich meinte angeblich fruchtbare Tage nach urbia App :))) Sorry... aber Ovu Test war 5 Tage hintereinander negativ hatte halt trotzdem in der Zeit gv :)) und jetzt warte ich seit drei Tagen auf meine mens :)) also was wir Frauen alles durchmachen ey hahah

5

Genauso geht's mir auch diesen Monat. Teste immer nur mit Ovus, sonst immer 1-2 Tage positiv, diesen Zyklus leider negativ. Nix desto trotz geherzelt. Denke dass der Eisprung diesen Monat ausgefallen ????, hoffe aber soooo sehr dass der Test sich geirrt hat. Ist schwer sich da nicht verrückt zu machen. Hätte eigentlich nächste Woche NMT. Drück dir die Daumen und berichte ????!

6

also die mens war heute auch net da... hab mir nen Test geholt und werde mich morgen früh mal wagen :)

7

Halloooo da ich berichten soll :)) habe ich heute morgen mich getraut ein test zu machen hab auch ein foto hochgeladen :) was denkt ihr? Schwanger ne :))))

weiteren Kommentar laden