Orakelreihe von ES+6 bis ES+9

    • (1) 19.02.15 - 15:24

      Hallo, bin steinigt mich oder gebt mir virtuelle ohrfeigen :D ich Kanns einfach nicht sein lassen, es ist mein erster ÜZ und ich bin wirklich interessiert wie das so alles funktioniert und vorallem ob es funktioniert ;-) deshalb gibts hier mein Orakel mit 25er ovus von ES+6 bis heute(ES+9) alles mit MU.

      Foto lade ich in einer antwort hoch, da es hier irgendwie per Handy nicht geht.

      Na was meint ihr dazu? Gut oder schlecht? Welche Erfahrungen habt ihr mit orakeln gemacht?

      • Also ohne Bilder gesehen zu haben... ;-)

        Orakeln geht erst ab ES+10

        Davor ist Käse. Du kannst natürlich auch einfach weitermachen. Aber tatsächlich zählt es erst, wenn ab es+10 der Ovu jeden Tag ein bisschen positiver wird... Dann hast Du ne 50:50 Chance..

        Bei den meisten stimmte das Orakel aber laut meiner eigenen Recherche #rofl

        Mach mal ab morgen dann Fotos :-)

        • Mensch immer wenn ich das Bild hochladen will kickt urbia mich raus und ich muss mich nochmal anmelden.

          Jaaa ich weiss dass du recht hast :D aber es ist sooo spannend. Meine Testreihe zeigt auch jetzt schon einen kleinen Verlauf, schade dass es mit dem hochladen nicht funktioniert *sauer*

          • Hmmm.. Na dann bin ich mal gespannt, auf Deinen Verlauf, wenn es jetzt dann mal klappt, mit den Bildern :-D

            Ich weiß nicht, wie lange ich mich mit orakeln noch zurückhalten kann.. Bin so ES+7

            Es dauert einfach immer alles soooooo lang #kratz

      Die Chancen beim Orakeln werden nur hier im Forum immer wieder mit 50/50 benannt - keine Ahnung warum. Sonst liest man immer 70/30.
      Ich hab dreimal orakelt, in 2 SS und einem anderen Zyklus. Mein Orakel hat immer gestimmt. Und es war jetzt auch weit vor ES+10 positiv, weil ich offenbar eine frühe Einnistung hatte (HCG war bei ES+16 schon bei 1100 - kein Wunder also, dass die Tests früh angeschlagen haben).
      Ist dein Orakel denn positiv, wird die 2. Linie jeden Tag deutlicher?
      Viel Glück dir!

Top Diskussionen anzeigen