Orakelreihe von ES+6 bis ES+9

Hallo, bin steinigt mich oder gebt mir virtuelle ohrfeigen :D ich Kanns einfach nicht sein lassen, es ist mein erster ÜZ und ich bin wirklich interessiert wie das so alles funktioniert und vorallem ob es funktioniert ;-) deshalb gibts hier mein Orakel mit 25er ovus von ES+6 bis heute(ES+9) alles mit MU.

Foto lade ich in einer antwort hoch, da es hier irgendwie per Handy nicht geht.

Na was meint ihr dazu? Gut oder schlecht? Welche Erfahrungen habt ihr mit orakeln gemacht?

Also ohne Bilder gesehen zu haben... ;-)

Orakeln geht erst ab ES+10

Davor ist Käse. Du kannst natürlich auch einfach weitermachen. Aber tatsächlich zählt es erst, wenn ab es+10 der Ovu jeden Tag ein bisschen positiver wird... Dann hast Du ne 50:50 Chance..

Bei den meisten stimmte das Orakel aber laut meiner eigenen Recherche #rofl

Mach mal ab morgen dann Fotos :-)

Mensch immer wenn ich das Bild hochladen will kickt urbia mich raus und ich muss mich nochmal anmelden.

Jaaa ich weiss dass du recht hast :D aber es ist sooo spannend. Meine Testreihe zeigt auch jetzt schon einen kleinen Verlauf, schade dass es mit dem hochladen nicht funktioniert *sauer*

Hmmm.. Na dann bin ich mal gespannt, auf Deinen Verlauf, wenn es jetzt dann mal klappt, mit den Bildern :-D

Ich weiß nicht, wie lange ich mich mit orakeln noch zurückhalten kann.. Bin so ES+7

Es dauert einfach immer alles soooooo lang #kratz

weitere 13 Kommentare laden

Die Chancen beim Orakeln werden nur hier im Forum immer wieder mit 50/50 benannt - keine Ahnung warum. Sonst liest man immer 70/30.
Ich hab dreimal orakelt, in 2 SS und einem anderen Zyklus. Mein Orakel hat immer gestimmt. Und es war jetzt auch weit vor ES+10 positiv, weil ich offenbar eine frühe Einnistung hatte (HCG war bei ES+16 schon bei 1100 - kein Wunder also, dass die Tests früh angeschlagen haben).
Ist dein Orakel denn positiv, wird die 2. Linie jeden Tag deutlicher?
Viel Glück dir!

Ich hab das Bild mal in meine VK gemacht

http://m.urbia.de/user/lichtliebe12/profile/photos/467115

Siehst du auch wie er positiver wird? Oder bin ich jetzt schon ganz blemm blemm ;-)?

Deine antwort hört sich ja echt positiv an, dann bin ich jetzt noch mehr gespannt.

Liebe Grüsse

Also ich finde, die werden stärker #freu

Mach mal so weiter und halte uns auf dem Laufenden #herzlich

weitere 5 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Hallo!

Ich glaube wir sind doch alle ungeduldig und probieren ständig etwas anderes aus. Ich habe es auch nicht lassen können und habe mal aus Spaß jeden Morgen von ES +6 bis heute ES +8 einen Ovu gemacht.

Mir ist bewusst, dass es nix zu bedeuten hat, aber was tut man nicht alles, um die Wartezeit zu verkürzen #schein

LG

Hui der sieht doch sogar noch besser aus als meiner :D ich drück dir ganz fest die Daumen. Sind das 10er? Und welche Marke hast du benutzt?

Das sind die von amazon... Aide oder so? Ich glaube das sind sogar 20er...

Aber ich gebe da nix drauf! So wie der von heut morgen sahen die auch noch ca. 3-4 Tage nach Eisprung aus. Scheint also normal zu sein. Musste dann ab Eisprung +6 die Uhrzeit wechseln (3 Stunden früher), da ich wieder arbeiten musste.

Schau mal auf mein Bild: hier ist meine Reihe mit Eisprung. Nebenbei hab ich noch den CB digital lila gemacht. Der war am ZT 14 (Dienstag) positiv, also war letzten Mittwoch wahrscheinlich mein Eisprung. Wie du siehst waren noch einige Tage danach die Tests morgen so wie heute.

Aber ich drücke uns beiden die Daumen!!!:-)

weitere 2 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

update heute morgen:

Lh wieder schwächer#schmoll. Hat also wirklich nicht viel zu sagen. Wahrscheinlich schwankt es wirklich n bist.
Heute bin ich ES + 9 und ich habe das Gefühl, dass alles exakt so ist, wie letzten Monat. Wenn ich meine Notizen anschaue, dann habe ich im letzten Monat die gleichen Dinge aufgezählt. Wird wohl nix werden. Aber erst ganz aufgeben, wenn die Mens da ist!

Wie ist es bei euch heute?

LG

Thumbnail Zoom

Also meiner macht auch nicht das was er soll #zitter
Naja Temperatur ist noch da wo sie sein soll und jetzt müssen wir eben abwarten.

Ich habe auch nicht gerade die besten Anzeichen.
Vermehrt Blähungen vielleicht, aber sonst habe ich zB explodierte Brüste aber das ist bei mir nur PmS und den Druck in der Gebärmutter bilde ich mir glaub nur ein :-(

Thumbnail Zoom

update ES + 10:

SST: das nennt man dann wohl blütenweiß #schmoll, hab gleich einen dazu gemacht. Das LH wurde zwar wieder stärker, aber dafür war der SST weiß. Wenn man in echt drauf schaut, dann sehe ich zwar, wo die Linie sein müsste, wenn sie da wäre, aber ich glaube, dass das nicht zählt. Ich denke, wenn man die Linie suchen muss, dann ist man auch nicht schwanger. War im letzten Monat auch so bei mir. Hab was gesehen, aber musste suchen und meine Mens kam auch ganz normal. Also Pustekuchen. Bleibt zu hoffen, dass es noch zu früh ist.

Menno, LH Test ist wieder n bissle mehr geworden, aber ich hab auch ne Stunde später getestet.

Wie sieht es bei euch aus? Erfolgreicher???

Also ich finde ja das sieht gaaaarnicht schlecht aus!!
Mach auf jeden Fall schön weiter mit den Tests ;-)

Bei mir ist es eher hoffnungslos, die lh Tests werden wirklich nur ein mü stärker, wenn überhaupt. Und der sst auch blütenweiß.. :-( bin jetzt ES+11

Thumbnail Zoom

Hast du eine Foto von deinem SST? Würde gern mal schauen...

Das ist meine Reihe und zusätzlich habe ich noch einen SST mit Wasser gemacht. Das ist wirklich nix zu sehen. Kann dieser mini Hauch von nix auf dem SST von mir von dem bissl HCG, was man eh im Körper hat, kommen? Ich sehe in echt einen kleinen Unterschied zum Wasser-SST. Oder nur Verdunstungslinie?

LG

weiteren Kommentar laden