Ist jemand trotz hibbeln ss geworden?

Hi!

Bitte entschuldigt wenn ich so doof frage. Aber ich versuche mir keinen stress wg ss zu machen, beschäftige mich aber trotzdem voll viel damit.... Temperatur, ovus, pre seed, rechnen, hoffen, hibbeln......

Ich höre immet wieder es hat geklappt wenn man sich nicht so viel stresst.

Da mir das gerafe irgendwie nicht gelingt - gibt es Mädels bei denen es trotz diesem "Stress" geklappt hat???

1

ja beide Male bei mir. Wollte mir da eigentlich auch kein Stress machen aber konnte nicht anders. Aber klappte sofort. Bin jetzt auch am hibbeln und beschäftige mich auch wieder permanent damit.

Ich kann es einfach nicht lassen, aber irgendwie macht es mir auch total Spaß.

2

Puh, da bin ich seehr erleichtert! Mir macht das auch Spaß und ich bin so ein mensch, der sich da gerne msl reinsteigert....

4

ja das kann ich auch gut. Kann meine Mutter damit voll Sülzen. Sie ist auch am mithibbeln.

3

Du hast mir aus der Seele gefragt. Ich hatte genau die gleichen Gedankengänge ???? bin es+3 und hibbel so arg

5

Hi,ja ich. Bin heute zt 26. und habe heute positiv getestet. Ich bin auch so ein extremo ;-)
Messe tempikurve, teste mit ovus und ab ES 7 geht die testerei los... Eigentlich furchtbar wie bekloppt man sich macht, aber ich finde es sehr aufregend.

6

Huhu meine Liebe :-)

Eigentlich bin ich immer im Schwangerschaftsforum, doch durch einen doofen Zufall bin ich auf deine Anzeige gestoßen und Antworte dir glatt einfach mal. ;-)

Also..

Nach einer FG 2013 in Okt. habe ich wie eine dumme gehibbelt. Habe mich verrückt gemacht, da es danach nicht mehr geklappt hatte. Mehr als ein Jahr gering und ich probierte wirklich alles aus.

Temperatur messen, Gelassen durch die Kinderwunschzeit (Bücher) Frauenmanteltee / Himbeerblaettertee, Ovia / Brym Bis Mönchspeffer oder Zervixschleim beobachten

(Hach.,;-) ich koennte dir noch mehr aufzählen. Mein Arzt wollte mich in die Kinderwunschklinik überweisen. Ich hatte noch einen Zyklus und ich war sonst Top gesund. (Es hatte schonmal geklappt. An meinen Mann konnte es nicht liegen.) Ich nahm sogar Estradiol und sollte anfsngen mit Progestan. Wir stoßen auf das Pre seed und den letzten Monat probierten wir das Gel aus. Und? Was soll ich ich sagen? , ;-) es hat geklappt. Jetzt komm ich doch schon in die 20 ssw und mir und meinen Prinzen geht es prächtig. Lange Rede, kurzer Sinn. Es geht mit starker hibbelei, mit verrückt werden bis zum Ende., :-D ich bin ein gutes Beispiel dafür. Man darf die Hoffnung nie aufgeben und einfach nicht verlieren. Ich habe an jeden Strohhalm festgehalten und ich bereue es nicht. (Kann hier allerdings nur von mir aus sprechen)

GAAANZ lieben Gruß. Die Nine

7

Natürlich....ich denke es ist Blödsinn dass man deswegen nicht schwanger wird, guck dir mal die Paare an, die professionelle Unterstützung benötigen (zu denen ich auch gehöre), da ist das Thema 24/7 auf dem Schirm und es klappt trotzdem.

LG Female81 (40. SSW#verliebt nach 3 Jahren Hibbelzeit mit Unterstützung durch Kiwu Praxis)

8

Hallo.

Bei meiner ersten SS habe ich gemacht und getan und hab mich tierisch verrückt gemacht. Temperatur gemessen, Ovus gemacht und es gab Sex nach Plan. Es klappte direkt im 2 ÜZ.

Bei meiner aktuellen 2 SS habe ich mich ebenfals verrückt gemacht, wieder das gleiche Spiel, Temperatur gemessen, Ovus ud Sex nach Plan. Es klappte im 1 ÜZ, ging aber ab, dann im 2 ÜZ klappte es erneut. Schwanger in der 11 Woche.

VG

9

Ichda euch fufür eure antworten!!! Das erleichtert mich sehr, wril ich schon evht ein schlechtes gewissen kriege weil ich so hibbele... und das ist wahrscheinlich mehr stress als das hibbeln selbst!

Habe heute erfahren, dass mein tsh für kiwu zu hoch ist. Nehme ab mprgen tabletten und habe nun "frische" hoffnung für den neuen zyklus!