Einnistungsblutung vor periode oder doch nur die periode

    • (1) 20.02.15 - 16:47

      Hallo erst mal???? ich finde das hier echt toll... Das ihr alle einander helft und so...
      Alsi Meine frage ist

      Ich habe einen zyklus von genau 29 tagen. Hatte also am 5 oder 6 meinen eisprung und wir haben uns natürlich sehr mühe gegeben.
      Danach habe ich hibbelig gewartet was so passiert. Dann am es+13 eine ss test gemacht der war leider negativ.. Konnte halt nicht warten wie viele andere auch..????Hmm ok keine panik dachte ich an dem tag und dann habe ich noch mit dem clearblue digital gwartet meine tage solten ja am 22.2.15 kommen... Und dann habe ich mich am abend ein wenig abgelenkt und war mit meinen freunden unterwegs... Als ich am abend um 21:30 nach hause kam der schock ich hatte eine leichte blutung????
      (Hell wie frisches blut flüssig)
      Okok ich lies das so stehen und ging schlafen heute morgen den ganzen tag auch blutung. Ich glaub ich hab einfach meine tage bekommen oder? Kei ahnung habe kein test mehr gemacht... Ist es vieleicht doch eine ennistungsblutung? Bitte erzählt mir ein wenig von euren erlebnisen.

      Ich bin mir zu 100%sicher das mein zyklus seit 10 jahren immer gleich gewesen ist hatte nie meine periode vier tage vor der eigentlichen regel...auch meine arbeitskollegin war erstaunt sie hat nämlich eine woche nach mir ihre periode und schaute direkt auf das datum von heute. Also kann es nicht sein das ich mich mit meine zyklus irre...

      • Tut mir leid, aber ich denke es ist die Mens! Dachte letzten Monat auch ich sei schwanger! Mens kam da eine Woche zu spät, obwohl mein Zyklus auch seit Jahren schon gleich war! Jetzt Hibbel ich wieder, bin ES+8!

        • Ich habe meine periode nur 4 tage... Wirklich komisch eine gute freundin hatte das auch nicht bemerkt sie dachte einfach das sie statt 6 tage einfach nur 4 tage die periode hat so ging das 3 monate lang und Der vierte monat blib dan aus als sie bei uns zuhause kreislaufprobleme hatte wusste sie dann beim artzt das sie schwanger ist im 4 monat ????????????
          Eigentlich habe ich meine periode 6 tage voll.. Heute 5 tag und schon nochts mehr so kurze zeit hatte ich meine mens noch nie????wäre auch cool wenn die immer so kurz bleiben hahaha ich wünsche dir vieeeel glück????halt mich auf dem neuste stand bin gespannt obs bei dir klappt????

          • Hallo
            Ich habe da auch ein ähnliches Problem, villt kann mir einer helfen.
            Ich bekomme immer am 22. Meine Periode jetzt war dwn Monat (Mai) es so dass ich am 20.5 habe ich eine bräunliche Blutung bekommen die den ganzen Tag da war den zweiten Tag hatte ich Blutungen aber nur für paar stunden der dritte tag war wieder braunlicher art schleim und am dritten tag war alles wieder gut.

            Was kann das sein meine Periode dauert normal 5 Tage und ist immer anders abgelaufen wie jetzt den Monat.

            Danke im voraus ;)

Top Diskussionen anzeigen