bei clearblue digital trotz ss kann es nicht schwanger anzeigen

Hallo mädels..
Müsste am mittwoch meine periode bekonmen aber bis heute kam nichts bin nmt+5 am freitag normal test negativ und heute digi nicht schwanger... kann ein digital auch mal falsch anzeigen...bin so verwirrt... bitte um rat...
Lg

1

Hast du deinen ES bestimmt? Bist du sicher, dass du NMT+5 bist?

4

Ja klar hab ich es bestimmt... es kam immer zu gleicher zeit...

2

Huhu,

Ich habe mittlerweile 5 leicht positive Tests vor mir liegen und davon 3 10er Tests und 2 25er von clearblue.
Der clearblue digi hat mir allerdings bis jetzt auch noch "nicht schwanger" angezeigt.

Was für einen normalen Test hast du denn gemacht? Und welche Empfindlichkeit hatten diese?

Vielleicht hat sich deine mens aber auch nur verschoben. :/

Liebe grüße,
Nanaaa

3

Echt komisch war alles normal bei mir hab auch ul ziehen... ich geh lieber morgen mal zum arzt.. ich wollt nur mal fragen ob die auch mal falsch anzeigen und wenns bei dir auch so war...

5

Ich hatte letzten Monat alle möglichen Tests die positiv anzeigen nur der diggi zeigte nicht schwanger.... Auch wenn ein paar das Glück haben ich werden diesen test nicht mehr kaufen denn ich war schwanger leider hat es mich wieder verlassen. Auch meine Schwester hatte mit dem diggi negativ getestet an nmt und nun bekommt sie im Juli ihr Baby

7

Tut mir leid mit deinem kleinen krümmelchen. Ich kann es komplett nachvollziehen, war schon 2 mal in der Situation.

Das hat aber nichts mit dem test zu tun, wenn er negativ war, obwohl du schwanger warst.

Ich hatte das auch. Es lag aber daran, dass ich viel zu wenig hcg im urin hatte als ich den test gemacht habe. Dann ist es klar, dass er negativ anzeigt, obwohl eine ss besteht.

Hab damals auch gesagt, der test ist scheiße, ich kauf den nie wieder.

Aber am ende hab ich jetzt hier 8 normale digis von Clearblue und 4 mit wochenbestimmung.
Die clearblue tests sind schon sehr sehr zuverlässig!

#winke
Jasmin

8

Das tut mir leid für dich.. hoffe es klappt bald wieder bei dir... ich bin durcheinander gehe morgen zum arzt....

6

mh am mnt +5 müsste er was anzeigen da das hcg schon mehr als 25 sein müsste#kratz

. wenn er defekt wäre zeigt er nichts an steht aber auch in der gebrauchsanweisung....
aber die anderen tests waren doch auch schon negativ oder habe ich ich das falsch verstanden?

entweder bei dir hat sich alles verschoben oder die mens tritt bald ein#sorry
es heisst ja nicht wenn die mens weg bleibt das man automatisch ss ist ;-)#sorry

9

Ja beim ausbleiben von 1 tag war es negativ... und heute digi nicht schwanger... wollte nur wissen ob es auch mal nicht stimmen kann... keine ahnung morgen werde ich zum arzt gehen... die können es am besten sagen...

10

Hallo,

Ich bin auch nmt+3 clear blue hat an nmt auch nicht schwanger angezeigt genauso wie femtest. Die anderen (diverse andere marken) haben alle schwach positiv angezeigt! War freitag auch beim arzt dort war auch positiv! Warte nun auf morgen da bekomme ich das blutergebnis! Hoffentlich beißt der krümel sich fest!!!