nmt+1 Test negativ aber keine mens

Huhu,

war mir diesen Monat eigentlich sicher das es geklappt hat. ES deutlich gespürt und ein paar Tage danach ein Stechen und Ziehen im UL. Nun seit drei Tagen starkes Gefühl das die Mens kommt aber nichts. Heute einen Test von Clearblue gemacht mit nicht schwanger bei ES +12.

War bei jemand der Test ebenfalls negativ und er war danach trotzdem schwanger?

Habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen

1

mir geht es heute genauso. ich weiss nicht so recht, wann mein NMT ist, weil ich immer so einen 31-34 Zyklus hab.

Seit Tagen Mens Gefühl, aber heute am 32 Tag immer noch nichts. Hab so Angst #zitter

Trau mich net so recht aufs WC #schmoll

2

Kenne ich#zitter

Nach dem Test renne ich schon die ganze Zeit aufs WC weil ich nun denke die Mens kommt gleich.

Dann müssen wir wohl noch abwarten:-(

3

Hallöchen,

ging mir letzten Monat und diesen Monat so. Letzten 5 Tage drüber, negativ. Diesen bin ich schon 3 Tage drüber. Negativ. Hatte immer 27 Tage, tja und plötzlich das. Man hat mir gesagt, mein Unterbewusstsein wäre daran schuld und der Kopf hat eben Einfluss auf den Zyklus. :(

Alles Gute für Dich.

4

ja ich glaube der Kopf spielt wohl auch eine große Rolle :(

Dir auch.

5

Hi
Geht mir genauso! Ich hab bloß keine Regelmäßigen Zyklus! Bin im Moment bei Zyklustag 43! Es is komisch ich weiß nicht hundert prozentig bekomm ich sie oder nicht!

Meine Brüsten tun ab und zu weh!

Mir is übel frühs. Hab ein ziehen in den Leisten!

Hab ab und zu Bauchschmerzen aber nicht so arg! Manchmal is es wie als würde die Mens kommt und manchmal als hätte ich Blähungen!

Ich hab aber auch jetzt schon ein paar mal getestet aber immer Negativ!

Das nervt alles! ????
Glg hinata-schnuckliputz

6

Ich Schließ mich an.

Bin seit 2 Tagen überfällig. Aber der Test ist negativ. Hab mit clear Blue getestet.
Habe ständig das Gefühl die mens kommt, aber nix :/

7

Ja das is doof. Du weißt nicht wie du dran bist! :(
Glg hinata-schnuckliputz

8

Ja hatte auch mit Clearblue getestet. Sogar mit Frühtest, der müsste ja eigentlich anschlagen. :( Ich war eigentlich total glücklich das mein Zyklus sich jetzt mal eingependelt hat und jetzt scheint's wieder durcheinander zu werden.

Ich bin auf morgen gespannt.

weiteren Kommentar laden