na meine anzeichen kann niemand toppen :D

hallöchen an alle

ich habe zt 5-10 clomi eingenommen und am zt 12 mit ovitrelle den es ausgelöst.damit ich weiß wie ich auf die spritze reagiere habe ich mir kleine Notizen zu meinem Wohlbefinden gemacht...es+10 meinte die kiwu Klinik die anzeichen dürften nicht mehr von der spritze sein, habe aber meine liste weitergeführt

und ich meine pms anzeichen kann bestimmt niemand übertreffen =)
vorweg: ich will niemandem die Hoffnung nehmen, da ich weiß, dass es bei einigen die richtigen anzeichen waren. will nur zeigen das pms und ss anzeichen eigtl gleich sind nur dass bei ss die mens weg fällt

und noch eins bevors los geht, ich habe eigtl pms maximal 4tage vor nmt...so nun geht's los:

es+1: abends starke Übelkeit
es+2: stark aufgeblähter bauch
es+3:stark aufgeblähter bauch
es+4: leichtes ziehen ul rechts
es+5: leichtes ziehen ul rechts und links, Blähungen, Verstopfung
es+6: träge, launisch, müde
es+7: Verstopfung, Blähungen halten noch weiterhin an, abends etwas Übelkeit
es+8: sst negativ (ovitrelle abgebaut), gefühl jeden Moment kommt die mens, Blähungen, leichte bauchschmerzen
es+9:blähbauch immernoch da, unterschwellige Übelkeit ab und an, leichte Schwindelgefühle, brust fühlt sich "schwer" an
es+10: Blähbauch, gefühl das erkältung kommt, müde, abends leichtes ziehen ul rechts, gefühl nmt kommt
es+11:morgens Blähbauch, etwas empfingliche Oberweite, erschöpft & reizbar
es+12:morgens Blähbauch, leichtes ziehen ul rechts, leichte Übelkeit, gefühl dass eine nasen Nebenhöhlen Entzündung kommt, leichte verstopfte nase
es+13: ab und zu Übelkeit, gefühl nmt kommt, Blähbauch fast weg, brustsensibilität hat abgenommen
es+14:gefühl nmt kommt, leichte brustsensibilität
es+15: nmt ist da :)

wie gesagt, will niemandem die Hoffnung nehmen, möchte aber zeigen wie sich die pms anzeichen den ss anzeichen ähneln bzw eigentlich genau gleich sind...ich hab während ich gehibbelt hab nach so einer liste gesucht, daher wollte ich diese online stellen ;)

LG und hoffentlich bleibt bei euch die nmt weg:-)

1

Hey Minik28,

der Körper kann einem ganz schön was vorspielen, ich hatte das auch schon... Ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass man, je mehr man sich auf seinen Körper konzentriert, immer mehr Anzeichen "feststellt" und dann nachher sehr enttäuscht ist, wenn die Mens kommt. In den Zyklen, in denen ich denke: es hat sowieso nicht geklappt, pass ich gar nicht so auf Anzeichen auf und dann spür ich auch gar keine Veränderungen.
Also Notizen zum Wohlbefinden nehmen ist keine gute Idee, dann konzentriert man sich viel zu viel auf jedes kleine Ziepen, Ziehen und Drücken und hofft.

Ich weiss es ist nicht leicht, aber am besten gar nicht auf diese Signale achten und NICHT nach Anzeichen suchen, sonst ist die Enttäuschung umso grösser!
Wie lange nimmst du schon Clomi? Dieses ist mein letzter Zyklus vor Clomi...

2

ja normal achte ich auch nicht so krass wie ich es dieses mal gemacht habe
eigentlicher Auslöser war dass ich weiß wie ich auf die spritze reagiere aber hab dann doch spontanerweise weiter geschrieben weil ich es hier posten wollte-wusste irgendwie,dass ich nicht schwanger bin, gehofft hab ich trotzdem...

uuuuuuund enttäuscht bin ich ehrlich gesagt nicht. wir üben seit 2 jahren und ich hab gelernt damit umzugehen, mein mann auch, und wir sind sehr positiv eingestellt irgendwann wird's schon klappen =)

werde aber auch nicht mehr die anzeichen notieren, dass ist echt viel zu stressig, für mich ist das nix, kann gar nicht abschalten.

ich weiß aber, dass einige mit so einer liste besser klar kommen :)

3

ahso, hab nur 1 Zyklus clomi eingenommen, sollte auch nicht mehr einnehmen. meine Ärztin stellt jetzt den antrag für die krankenkasse zusammen, denke als nächster kommt ne bs dran und ehm, weiß gar nicht wie die ganzen anderen dinger heißen..aber da wo die Spermien in die gebärmutter rein gespritzt werden.

weitere Kommentare laden