Mein Zyklusblatt: Wann genau fand der Eisprung statt?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1063902/798819

Ich frage mich gerade, wann denn nun genau der ES war. Mein Clearblue stellte an ZT15 (18.02.) einen LH-Anstieg fest. Man sagt ja, dass das Ei dann nach 24-36 Stunden springt. Demnach müsste der ES ja an ZT16 (19.02.) oder spätestens an ZT17 (20.02.) stattgefunden haben. Die ehM war jedoch erst an ZT19 (22.02.). Ist es möglich, dass zwischen dem LH-Anstieg und der ehM ein Zeitraum von fünf Tagen liegt? Wann genau ist das Ei gesprungen? Was hat es für eine Bedeutung, wenn ein so langer Zeitraum zwischen LH- und Tempianstieg liegt? Ich freue mich über jede Antwort, jeden Tipp, jede Anmerkung und Idee.

Wann fand der Eisprung statt?

Anmelden und Abstimmen
1

Am Tag nach dem ES steigt die Tempi an, daher denke ich war dein ES an ZT 18!

2

Die Tempi hat 1-2 Tage nach ES Zeit zu steigen ;-).

3

Ich schätze an ZT 17 und die Tempi muss nicht immer gleich nach ES steigen,sondern hat bis zu 5 Tagen Zeit hoch zu gehen,also wirst du dich auf LH und ZS verlassen müssen.

Ich hatte im letzten Zyklus auch erst 4 Tage nach Es einen Tempianstieg und das wusste ich genau da bei mir der ES ausgelöst wurde und ich erst 6 Tage nach der Spritze den Anstieg hatte :)

Durch ist er auf jeden Fall,das ist shconmal gut und man sagt ja ca. 24-36 Stunden nach LH Anstieg ist der ES,ich geh meistens immer von mehr als weniger aus :)