cmb sst negativ, 2 facelle sst positiv

Hallo ihr,

ahb grad schon geschrieben aber irgendwie taucht mein Beitrag nicht auf. Daher hier nochmal.

Bin im ersten cbm Zyklus. Am 9.2. hat der max angezeigt und für heute nmt (zt30). Habe heute und am Sonntag mit dem cbm sst negativ gestest und gestern und heute mit den facelle tests positiv. Gestern nachmittag mit dem Streifen facelle ziemlich deutlich aber nicht fett positiv und heute nachmittag mit dem Facelle Stäbchen (dem blauen mit Deckel) auch positiv jeweils innerhalb von 1-2 Minuten.

Hab sonst immer so Zyklen zw. 28-31 Tagen.

Was meint ihr besteht Hoffnung? Ab wann schlägt ein cbm an. Die Facelle wohl ab 25. Müssten die für nmt fett positiv sein?

Ach menno weiß gar nicht was ich denken soll. Sonstige Anzeichen hab ich ab und zu aber das kann ja alles oder nix heißen.

Danke für eure Tipps und Ratschläge

olivenbaum

1

Huhu... Hast du ein Foto?

2

Mit Bild könnte man es besser beurteilen #hicks

3

Schau mal in meiner VK... Die facelle sind bei mir nie fett positiv geworden... Dafür bin ich jetzt aber "fett" :-) also alles wird positiv ;-)

Lg, nadja mit Lionel inside(21+1ssw)

4

Hochladen klappt grad nicht kommt immer diese Serviceseite aber ich probiere es gleich

5
Thumbnail

Seht ihr was?

6

Der untere ist von gestern und der obere von heute.

Ach Mädels wahrscheinlich brauche ich einfach Geduld.

7

Ich sehe was

weiteren Kommentar laden
8

Der CBM Sst ist ein 50er, darum schlägt er nicht so früh an.
Einfach weiter testen.
Viel Glück

10

Hey das habe ich auch bin jetzt total unsicher.
Habe gestern facelle eine 2 Linie gehabt innerhalb der angegebenen Zeit und heute morgen negativ mit clearblue digital. Ich habe das Bild gestern auch reingestellt. Drück dir die Daumen lg

11

Der CB mit Wochenbestimmung soll ein 10er sein. Würde den mal machen.
Viel Glück.

weiteren Kommentar laden