Heute sollte der Drache landen ...

Bin echt gespannt habe immer einen regelmässigen Zyklus. Und nach dem sollte heut der Drachen kommen. Warten wir mal ab .....

1

Guten morgen ,
Ich wäre heute auch fällig ..... Wart ma zusammen :)

Daumen sind gedrückt <3

2

Cool da bin ich nicht allein. Wie gehts dir?

48

In deiner Visitenkarte steht, dass du schon schwanger bist?

weiteren Kommentar laden
3

Ich Reihe mich mal mit ein ;-) ich Warte auch schon ganz gespannt.

4

Hast du Anzeichen , ?

7

Ich habe rein garnichts #rofl

Normalerweile habe ich so ca 3 Tage vor mens (schon mein leben lang) einen schönen 3 Monats Bläh Bauch #rofl, dazu seit ich die Pille abgesetzt habe (Dez. 13) Brust Schmerzen und immer auch so ca 3 Tage vor Mens absoluten Heißhunger auf schoki (auch schon mein leben lang).

Aber bis jetzt, Nüscht... Brust kann ich Kneten bis zum umfallen ^^ da Tut nichts weh (zur freude vom Mann^^)

Blähbauch, nichts, auch kein bläh gefühl, und auf Schoki habe ich so nicht wirklich verlangen nach #kratz

Wer weis, vielleicht ist es auch einfach nur mal anders???

Wie sieht es bei dir aus?

weitere Kommentare laden
5

Ich bin vielleicht auch heute dran. Daher einfach nochmal mein Post von vor ein paar Tagen:

Jedes Mal das gleiche. Kurz vor NMT bin ich so nervös und könnte kotzen wenn der Drache dann doch landet. Meine Mens müsste in den nächsten 3 Tagen kommen und ich möchte mit dir, roter Drache, mal ein ernstes Wörtchen reden!

So geht das mit uns beiden nicht weiter. Du bist ein A****loch.

Du kommst jedesmal unangemeldet und ohne Einladung, machst dich hier ne Woche breit und gehst allen auf den Keks.

Lass uns doch einfach in Ruhe und geh dahin wo der Pfeffer wächst!!! So, und hässlich bist du auch noch und du stinkst!!! ???? Also, lass dich hier nicht mehr blicken!!

ich drücke für uns alle die Daumen!!!

6

:)

19

Naaa , wie sieht es aus? hat sich am Tag etwas bei euch getan ??????

20

Nein :)

Hatte gestern ganz wenig sb heute nix

21

Ich warte immer noch...

weitere Kommentare laden