Clomifen und Klapperstorchtee?

Hallo ihr Urbinchen :)
Hat jmd von euch Erfahrungen mit Clomifen in Verbindung mit dem Klapperstorchtee?

Ich nehme am Sonntag meine erste Clomifen Tablette wegen PCO, habe aber noch von meinem Klapperstorchtee daheim.

Für Antworten bin ich sehr dankbar :)

Ich bin soooo aufgeregt :-D Hatte seit dem Absetzen der Pille im Juli 2014 keinen einzigen Eisprung. Nun darf ich endlich auch hibbeln :-)))

Liebe Grüße

1

Ich würde das mit meinem arzt absprechen, nimm doch erstmal clomi ohne Klapperstorchtee und wenns den zyklus nicht klappt versuchst du es beim nächsten mit dem tee.

Ich mein was sollte schon schiefgehen. Das clomi ist ja dazu da das du einen es bekommst mit vielen folikeln. Kann zu einer mehrlingsss führen deshalb wird ja mit us nachgeschaut ob und wie viele folikel springbereit sind.

Viel Glück

2

Hallo du Urbinchen ;),
habe diesen Monat auch meinen ersten Clomizyklus und wie die Monate davor auch meinen Frauenmanteltee weiter getrunken.

Ich glaube nicht dass es negative Auswirkungen hat!
Nehme auch paralell nach Absprache mit meinem FA Mönchspfeffer und was soll ich sagen, ich hatte am Montag im US ein tolles Follikel von 19mm das am Dienstag gesprungen ist :)))
Wünsche dir genauso viel Erfolg und alles Gute!!

Clomifen ist besser als sein Ruf! Allerdings hatte ich einen heftigen Mittelschmerz durch Clomi!!
Liebe Grüße :))

3

Danke für die Antworten :-)

@hibbi35:
Das hört sich ja schon ganz gut an ;-) Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Bin auch schon ganz gespannt wie mein Körper auf Clomi reagiert :-D

Alles Gute für euch :)

4

Vielen lieben Dank #liebdrueck

Wünsche dir dass dein Körper positiv reagiert und du so wie ich auch bald einen ES haben wirst!!

Alles Gute #klee#herzlich